Ich bin 15 und habe meine Periode seit 11 und bekomme sie nicht regelmäßig 3 mal im Jahr?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall nicht besonders ungewöhnlich.

Wie schauts mit deinem Gewicht und deiner Ernährung aus?

So oder so wäre in deinem Alter auch mal ein Gynäkologenbesuch fällig.

Hatte auch viel Haarausfall aber so vor 1 Jahr mittlerweile nicht mehr so. Gehe zum Sport regelmäßig ernähre mich normal bin aber trotzdem leicht über gewichtig (-1.65 groß , 85 Kilo )

0
@Anoon816yy

Wegen dem Haarausfall gehst du zum Hausarzt und lässt einen allgemeinen Bluttest machen. Aber es kann auch sein, dass du den normalen Haarausfall der hormonellbedingt fast jedes Mädel in der Pubertät trifft etwas überbewertest.

Und wie gesagt, jetzt ist auch die Zeit mal zum Gynäkologen zu gehen. Auch wenn du nicht sexuell aktiv bist. Aber du solltest den Arzt schon kennen bevor du mal ein echtes Problem hast.

0

Ja ist normal habe sie auch jetzt schon fast 3 Jahre aber die sind immer noch unregelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch viel Haarausfall aber so vor 1 Jahr mittlerweile nicht mehr so. Gehe zum Sport regelmäßig ernähre mich normal bin aber trotzdem leicht über gewichtig (-1.65 groß , 85 Kilo )

0

Was möchtest Du wissen?