Ich bin 15 und habe mal nacktbilder verschickt und bin jetzt bei der Polizei vorgeladen. Was kommt auf mich zu? Werde ich bestraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Strafverfahren nach diversen Delikten könnte auf Dich zukommen. Sexuelle Belästigung oder sogar Nötigung ist auch kein Kavaliersdelikt. 

Nach Abschluss der Ermittlungen entscheidet der Staatsanwaltschaft über Einstellung oder Anklage. 

Eher stellt sich mir die Frage, warum und wieso macht man sowas? 

Kommentar von Mxritz123
19.05.2017, 14:25

Es war letztes Jahr und ich war dumm. Heute weiß ich, dass es nicht gut war und habe es auch nie wieder danach gemacht.

0
Kommentar von Mxritz123
21.05.2017, 23:03

Muss ich dann irgendwie etwas zahlen oder absitzen?

0
Kommentar von TristanMolan
21.05.2017, 23:51

Absitzen wird es kaum werden. Paar Sozialstunden höchstens. Kann ebenso nur eine Ermahnung sein. Im Grunde alles nichts worüber man sich Sorgen sollte, wichtig ist daraus zu lernen und nicht nochmal machen.

0
Kommentar von Mxritz123
22.05.2017, 23:27

Ok Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?