Ich bin 15 und habe keine männlichen freunde mache ich etwas falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht einigen Mädels in deinem Alter so. Wenn Jungs nur mit einem Mädchen befreundet ist, dann ist das aussehen zweitrangig. Es ist viel wichtiger das es Gemeinsamkeiten gibt und dass du der Kumpeltyp bist. 

Versuche einfach mit Jungs die in deinem Umfeld sind zu sprechen. Das müssen keine langen Gespräche sein. Aber das gibt dir Routine. Viele Jungs sind genau so schüchtern und sind froh wenn du den ersten Schritt machst. 

Zu deinem Aussehen können weit wenig sagen. Da müsstest du entweder ein Bild hochladen oder sagen was dir nicht an dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm... ich hatte in der Schule auch nie männliche Freunde... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Junge keine männlichen Freunde zu haben....das ist schon ein wenig Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
05.03.2017, 16:12

Ich denke sie ist ein Mädchen. 

1

Was möchtest Du wissen?