Ich bin 15 und habe einen Bauchumfang von 93 cm. Wie is das so?

7 Antworten

Wen du dich so wohlfühlst ist alles ok aber wen du selber schon merkst das du nicht mehr lange laufen kannst oder kein soprt machen kannst usw würde ich mal mit deine Eltern reden das die dein essen umstellen,dann isst du bisschen gesünder und fühlst dich einfach besser

ich bin 1,60m groß, 15 Jahre alt und habe einen Bauumfang von 69 cm. Aber du bist ja ziemlich groß, also müsste das bei dir passen.

nochmal hier^^: Ich hab ne Speckschicht aufm Bauch, nich ganz so dünn.Er macht sich halt im sitzen sehr breit und nach vorne auch. Nur der Rest des Körpers ist normal!! Gibts da noch anhaltspunkte?

Wie kann ich am Bauchumfang 10 cm abnehmen?

Hallo ich bin 13 weiblich und bin 158 cm groß. Ich wiege 48 kg und habe einen Bauchumfang von 76 cm im Moment. Am restlichen körper bin ich nicht dick. Am Bauch möchte ich nur ca. 10 cm abnehmen. Ins Fitnesazentrum komme ich nicht rein. Wie nehme ich also am Bauch ab? Danke :)

...zur Frage

Bauchfett loswerden und danach Muskelaufbau oder umgekehrt?

Hallo,

wollte fragen ob ich eher den Bauchfett erst loswerden sollte ,dass heist 1-2 Monate den Bauch um einige zentimeter abspecken, oder direkt in den Muskelaufbau einsteigen und danach definieren.

Hab im moment so um die 93 cm Bauchumfang, wäre auf dem beigefügten Bild bei 26-30 %. Wollte halt bis zum Sommer den Bauch etwas loswerden und einen guten defnierten Körper haben.

Wenn ich jetzt in den Muskelaufbau steige, nehme ich ja zusätzlich am Bauchumfang zu oder nicht ?

danke im voraus

...zur Frage

Bauchschwabbeln normal?

Ist es normal, dass bei übergewichtigen jugendlichen der bauch schwabbelt und auch über die Hose hängt. Bei mir ist das so, 171cm groß und wiege 93 kilo. Bauchumfang 107cm.

...zur Frage

Bauchunfang schmelzen lassen?

Hallo ihr Leuts wie oft muss ich am tag in der woche trainiren(nur mit situps und nichts anderes wie essen ich esse auch normal soviel wie ich verbrennen kann) um das ich 2-5 cm bauchumfang wechkriege und ein sixpack aufbaue Alter: 15 ,Bauchumfang: ca 95 cm(cry,naja nur der bauch so kugelich :D ) ,gewicht:72-73 kg ,größe:1,80 also mich interessirt nur wie viel situps ich machen muss und wie oft ich noch wiederholen muss hintereinander um dieses ergebnes zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?