Ich bin 15 und habe ein Mädchen 12 kennengelernt wir haben uns sofort inenander Verliebt aber darf ich mit ihr zusammensein und was dürfen wir machen und was n?

5 Antworten

Wenn Sie erst 12 ist, besprecht ihr das am besten mit ihren Eltern sowie mit deinen Eltern. Hier kann dir keiner was dazu sagen.

Das einzige was rechtlich dazu zu Sagen ist, dass wenn du mit ihr Sex hast, ihre Eltern dich Anzeigen können, dar gesetzlich Geschlechtsverkehr erst ab 14 Jahren erlaubt ist.

1

Die Frage sollte sein, was sie mit zwölf Jahren überhaupt will.

Die einzigen die entscheiden was ihr macht seid ihr

Beziehung erlaubt?

Ich habe eine Freundin , die ist vor kurzem 19 geworden und sie lebt seit fast einem Jahr in Amerika . Sie hat dort jemanden kennengelernt, doch er ist 25 . Die beiden mögen sich sehr aber ich bin mir nicht sicher , ob sie eine Beziehung führen dürfen (wegen dem Altersunterschied) . Wisst ihr vielleicht , ob sie eine Beziehung führen dürfen ?

...zur Frage

WWas darf die polizei?

Was darf die politischen wenn ich wegrenne und agressiv bin dürfen die mir denn auch die 8 anlegen(ich bin ein mädchen und 12 jahre alt)

...zur Frage

Was sollte eine junge haben ,um ein Mädchen zu beeindrucken?

Frage steht oben . Danke ihm voraus . Ps. Ich bin 15 und habe ein Mädchen im meinem alter kennengelernt und habe mich in sie verliebt . Jetzt will ich nur wissen wie man Mädchen generell beeindrucken kann

...zur Frage

Darf ein Praktikant etwas mit einer schülerin anfangen?

Hallo ihr lieben! Ich habe Zwei Fragen.Ich bin seit kurzem Praktikant an einer Realschule und bin mit einer Schülerin dieser Schule zusammengekommen. Können wir da Schwierigkeiten bekommen?

Und meine Zweite Frage: Ich bin 19 und meine Freundin ist 15. Dürfen wir überhaupt zusammensein?

...zur Frage

Er ist 18 ich bin 14

Ich hab einen Jungen kennengelernt und er ist 18 ... ich bin 14 ... ich hab mich total verliebt. Darf ich wenn es klappt mit ihm zusammen kommen ?

Und was dürfen wir zs machen ?

Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Passen eine 12 Jährige und ein 15 Jähriger zusammen?

Meine Freundin ist 12 und sie hat einen Jungen kennengelernt er ist 15 und sie meint er ist die Liebe seines Lebens .Dürfen sie überhaupt miteinander schlafen ?

 

Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?