Ich bin 15 und habe Angst das ich schwanger bin könnt ihr mir vllt sagen was ich am besten tun soll?

10 Antworten

Nein, du gehst jetzt sofort zum Notdienst und sprichst da ganz genau mit denen - vielleicht kannst du (sollte es so sein) noch die Pille danach nehmen. Wenn du aber jetzt erst mal 2 Wochen wartest, dann ist es für eine solche Maßname zu spät.

Ist es dein erster Zyklus unter der Pille? Hat dir der Frauenarzt nicht gesagt, das die Blutung sehr leicht bis gar nicht auftritt?

Man sollte sich immer erst Kundig machen, bevor man was macht, oder?

Woher hast du die Pille, wenn du nicht beim Frauenarzt warst - und nein deine Eltern erfahren da nichts, wenn du zum Frauenarzt gehst, es sei den ihr seit privat versichert, dann bekommen sie eine Rechnung.

Nein das ist nicht mein erster Zyklus unter der Pille ich nehme die Pille schon seit gut einem Jahr. 

0
@saku6789

Und warum hast du dann Probleme damit zum Frauenarzt zu gehen?

0
@panda24

Ich habe keine Probleme damit zum FA zu gehen ich habe einfach nur Angst das meine Eltern es erfahren. Kann ich eigentlich auch ohne Termin sofort zum FA gehen oder brauche ich einen Termin wenn dann würde ich da morgen sofort hingehen

0
@saku6789

Wenn du gestern Sex hattest und tatsächlich die Pille danach nehmen müsstest um eine Schwangerschaft zu verhindern, dann ist morgen zu spät

Heute noch zum Notdienst oder ins Krankenhaus.

Wenn du gesetzlich Versichert bist, erfahren deine Eltern gar nichts, der Arzt darf nichts sagen.

0

Erstens wäre es morgen nicht zu spät und zweitens ist die Pille Danach bei richtiger Pilleneinnahme unnötig.

0
@schokocrossie91

Erstens habe ich geschrieben "falls überhaupt notwendig" und dann sollte eine Pille danach immer so bald als möglich eingenommen werden, nicht erst ewig danach. So steht es im Beipackzettel und wird auch von den Ärzten so vertreten.

0

Wenn du wirklich unsicher bist mach nach 2 wochen einen Schwangerschaftstest.
Falls dieser positiv ist oder du dann immer noch unsicher bist, geh zu deinem FA.

Nö - nicht erst 2 Wochen warten - jetzt gleich zum FA.

Da kann man jetzt noch was machen mit einer sogenannten Pille danach - in 2 Wochen kann man da so einfach nix mehr machen.

0

Die Pille ist ein Verhütungsmittel. Wieso sonst nimmst du sie denn?

18 Tage nach ungeschütztem GV Schwangerschaftstest?

Hallo, ich hatte vor 18 Tagen ungeschützten GV und seit einigen Tagen immer Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme. Schlecht ist mir auch ab und zu. Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein kann und wenn ob ein Test von der Drogerie schon anschlagen würde. Oder ein Bluttest beim Arzt? Kann mir jemand sagen ob das geht?

Mfg

...zur Frage

weder periode noch schwanger

Hallo ich nehme seit 2 monaten meine pille nicht mehr davor auch nur unregelmäßig. Hatte kurz nachdem ich augehört habe mit der einnahme ungeschützten GV habe aber vor ein paar tagen einen Schwangerschaftstest gemacht er war negativ. Wenn ich nicht schwanger bin was kann es dann sein?

...zur Frage

Freundin (15) hat (27) Freund. Was Tun?

Eine Freundin von mir hat einen freund und er ist 27 und sie ist 15!!!! ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass das krank ist aber sie sagt es ist echte liebe und dass sie mit ihm zusammenziehen will sobald sie 18 ist. Ihr eltern wissen noch nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihnen erzählen soll weil sie mich sonst hasst. Was kann man da tun das ist doch krank. Hat hier irgendjemand tipps wie ich das am besten machen?

...zur Frage

Hallo leute , ich brauche dringend rat ich bin 15 und schwanger?

Ich bin 15 und schwanger von meinem 27 jährigen freund , meine Eltern wissen nichts von beidem,... Was soll ich nur tun, er würde sich freuen über das Kind....was ist mit mir...mit meinen Eltern ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

-Schwangerschaftstest beim Frauenarzt

Ich würde gerne wissen ob ich schwanger bin, hatte vor 2 wochen ungeschützten GV. Wenn ich bei meiner FA am montag anrufe muss sie mir schnell ein Termin geben oder habe ich dann normale wartezeit?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Eltern alles verbieten?

Hallo mein Name ist Lena ich bin 15 Jahre alte und meine Eltern verbieten mir den Kontakt zur meiner besten Freundin. Ich soll nur noch im Haus bleiben. Die verbieten mir raus zu gehen. Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?