Ich bin 15 und hab etwas blödes gemacht. Mein freund ist 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann schon sein jedoch ist die Chance relativ gering. Mach zur Not noch mal einen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn der Samen nicht in deine Scheide gekommen ist, waren auf dem Penis deines Freundes schon Lusttröpfchen, die dich auch schwanger machen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habkeinplan0 25.04.2016, 18:18

kann ich jetzt schon dagegen ein test machen ?

0

Da helfen dir keine emailadresse von "Experten" Ungeschützt heisst nunmal KEIN Schutz. Du solltest Kondome bereithaben damit es in Zukunft nicht dazu kommt. ggf kannst du wenn du sofort losgehst auch die Pille danach noch bekommen. Ich meine gelesen zu haben das man die auch drei tage danach noch nehmen kann.

Und ja das war SAUDOOF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann es sein das man nichtmal richtig aufgeklärt ist, aber trotzdem schon Sex hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach sofort holen und die Lusttropfen merkt man nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten ... oder Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?