Ich bin 15 und hab ein eher kleines Kinn. Kann sich da noch was ändern oder bleibt es so. Wenn es so bleibt, was kann ich dagegen tun (möglichst keine OP)?

Kinn von der Seite - (Kiefer, Gebiss, kinn)

1 Antwort

Was soll daran denn schlimm sein?
Aber ja, das wird sich noch entwickeln wie ich davon ausgehe.

Wage ich mal zu bezweifeln.. warum sollte sich da noch groß etwas ändern?

0

Wie alt ist er denn? In der Pubertät zum Mann, ändert sich oft auch etwas die Gesichtskontur. Wangenknochen kommen etwas mehr hervor, Nase wird größer; ect.

0

Ich denke da wird sich noch was machen & wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Du scheinst ein hübscher junger Kerl zu sein.

0

Fliehendes Kinn, Hilfe..

Hallo ich bin 14 / w und es gibt etwas an mir was mich so verzweifeln lässt.. Es ist mein fliehendes Kinn. Es macht mich so unglücklich, jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich losheulen deswegen.. Alle meine Freundinnen haben ein ganz normal ausgeprägtes, schönes Kinn. Und ich hab ein kleines knubbeliges fliehendes Kinn, was echt ...... aussieht..lch habe es von meinem Vater geerbt.Kann man denn irgendwas dagegen tun? Also eine OP kommt in meinem Alter sicher nicht in frage. Danke im Voraus.

...zur Frage

Damenbart am Kinn. Was sind die Ursachen?

Hallo, ich habr bemerkd ich habe ein damenbart am Kinn.. Das stört mich total, jedoch frage ich mich ob das was mit den Hormonen zu tun hat, und ob man etwas dagegen tun kann? (Ausser epilieren etc, ich denk eher an pillen)

...zur Frage

Markantes kinn bekommen?

Ich bin m/15 und habe ein recht schmales und spitzes kinn und das ist ja eher unmännlich und deshalb frage ich ob es da iwelche möglichkeiten gibt das zu ändern vllt testosteronspiegel erhöhen?

...zur Frage

Mundstück bleibt im Pferdemaul hängen?

Ich habe das Problem (nur bei diesem einen Pferd! (Schulpferd)) ,dass wenn ich es abtrensten will, (egal ib in der Box,Stallgase oder draußen am Anbindeplatz) das Mundstück immer im Pferdemaul hängeb bleibt,es sich dann erschreckt und den Kopf hoch zieht,weg rennen will oder sogarversucht zu steigen.
Was soll ich machen, dass das nicht mehr passiert,weil das ist ja auch nicht gut fürs Pferdemaul.
(So ein Mundstück hat das Pferd, es darf warum auch immer kein anderes haben)

...zur Frage

nur Pickel am Kinn? was tun?

hallo mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich im Gesicht am Kinn oft bzw immer Pickel habe. sonst nirgendwo nur am Kinn!!! es sind keine schlimmen sondern nur ein paar, allerdings wenn ich in die pillenpause starte dann bekomme ich dicke Beulen die weh tun. ansonsten habe ich in den anderen Wochen nur am Kinn so kleine die nach 5 Tagen weg sind. was dagegen tun? Pille wechseln? bin weiblich und 18

...zur Frage

Kiefer probleme was kan ich machen?

Immer wen ich esse knackt meine rechte kiefer seite und bleibt kurtzt hängen ,und morgens wen ich aufwache bleibt meine rechte kiefer seite 2-3 stunden hängen und ich kan mein mund nicht ganz öffnen!! was kan das sein ?,was kan ich tuen? (ich knirsche nicht mit den zähnen ;ich beise meine zähne nicht zusammen) danke schon mal für die andworten ! mfg Taipohan!! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?