Ich bin 15 und hab ein eher kleines Kinn. Kann sich da noch was ändern oder bleibt es so. Wenn es so bleibt, was kann ich dagegen tun (möglichst keine OP)?

Kinn von der Seite - (Kiefer, Gebiss, kinn)

1 Antwort

Was soll daran denn schlimm sein?
Aber ja, das wird sich noch entwickeln wie ich davon ausgehe.

Wage ich mal zu bezweifeln.. warum sollte sich da noch groß etwas ändern?

0

Wie alt ist er denn? In der Pubertät zum Mann, ändert sich oft auch etwas die Gesichtskontur. Wangenknochen kommen etwas mehr hervor, Nase wird größer; ect.

0

Ich denke da wird sich noch was machen & wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Du scheinst ein hübscher junger Kerl zu sein.

0

Fliehendes Kinn, Tipps?

Hallo zusammen,
Ich habe wie ihr oben lesen könnt ein fliehendes Kinn, was mich sehr stört als Junge. Ich wirke dadurch nicht männlich und nicht selbstbewusst genug um es zu akzeptieren.
Hat jemand Erfahrungen damit, mit Übungen die vielleicht dagegen was tun können oder eine OP?

...zur Frage

Fliehendes Kinn, Hilfe..

Hallo ich bin 14 / w und es gibt etwas an mir was mich so verzweifeln lässt.. Es ist mein fliehendes Kinn. Es macht mich so unglücklich, jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich losheulen deswegen.. Alle meine Freundinnen haben ein ganz normal ausgeprägtes, schönes Kinn. Und ich hab ein kleines knubbeliges fliehendes Kinn, was echt ...... aussieht..lch habe es von meinem Vater geerbt.Kann man denn irgendwas dagegen tun? Also eine OP kommt in meinem Alter sicher nicht in frage. Danke im Voraus.

...zur Frage

Markantes kinn bekommen?

Ich bin m/15 und habe ein recht schmales und spitzes kinn und das ist ja eher unmännlich und deshalb frage ich ob es da iwelche möglichkeiten gibt das zu ändern vllt testosteronspiegel erhöhen?

...zur Frage

Narbe seit 7 Jahren wie bekomme ich sie weg?

Ich habe seit 7 Jahren eine Narbe an meinem Kinn da ich mir auservsehen ein Loch dort rein gebissen habe. Es musste von außen ung innen genäht werden. 1 Jahr später hatte ich dann noch mal eine OP bei der versucht wurde die Narbe "unsichtbarer" zu machen, hat aber nicht geklappt. Langsam fängt mich die Narbe an zu stören (sich jeden Tag nur deswegen zu schminken ist nervig ( -: )

Wisst ihr was man dagegen machen kann zb. Lasern oder so?

PS: Ich weis ich sollte glücklich sein das es nur so was ist und nicht rum jammern. Den meisten Menschen geht es viel schlechter aber ich muss irgendwas dagegen unternehmen...

...zur Frage

Google Brancheneintrag Öffnungszeiten ändern?

Hallo zusammen!

Ich habe einen Brancheneintrag meiner Firma bei Google, leider kann ich, wie auf dem Bild zu sehen, die Öffnungszeiten nicht ändern (angezeigt durch ein kleines Schloss oben rechts). Ich bin als Administrator angemeldet und trotzdem bleibt mir der Zugriff verweigert.

Woran mag das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was kostet eine Kinn op (Fliehendes-Kinn)?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe ein fliehendes Kinn welches sehr auffällig ist nun möchte ich mich operieren lassen sobald ich ausreichend gespart habe hat einer von euch Erfahrungen mit dem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?