Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ist es normal, dass ich extrem Notgeil bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar, du kommst langsam in die Pubertät und entdeckst deinen kleinen Freund da unten der jetzt denkt, reif genug zu sein um endlich eingesetzt zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist mit 15 total normal. deine hoden produzieren für die nächsten zwei bis drei jahre soviel sperma, wie später kaum noch. die testosteronproduktion  ist auf dem höhepunkt deiner karriere.

also keine sorgen und mach dir, wenn irgenwie möglich, viel spaß damit!

sex oder sb = egal. raus damit! das ist gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Ständig Sex im Kopf und die Hände an der Latte.. ja das ist bei vielen üblich in deinem Alter. Aber das nennt man nicht Notgeil.

Notgeil ist eine Erfindung - Solange du selber Hand-anlegen kannst, gibt es das nicht. Und auch ohne SB würdest du automatisch nachts beim Schlafen Druck ablassen. 

Aso jein -  du bist höchst wahrscheinlich normal - aber nicht notgeil :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja , das haben teilweise auch schon jüngere Kinder  , da manche auch schon früh in die pupertät kommen und dadurch mehr Sperma produzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und jetzt?  ja is normal, aber schön dass du uns das wissen lassen hast  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal! Und obwohl Du diese Frage hier stellst, weißt Du das mit 15 doch wohl selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir auf snapchat : ajojo125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?