Ich bin 15 Jahre wiege 57 kg und bin 1.68 gross ist das gut ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Dein BMI nur 20,19! Das ist bei Deiner Größe wirklich nicht zu viel!!!!!

Rechne die Formel: Deine Größe= 1,68 m.

Dein Gewicht= 57,00 kg!

Größe x Größe = 2,8224       Gewicht teilen durch Größe 2,8224= 20,195 BMI!

Man sagte auch mal, wenn man von der Größe 100 abzieht, ist in Deinem Fall das Normalgewicht 68 kg. Also bist Du doch sehr gut dabei!

BMI = Body-Mass-Index      Laut meiner Krankenkasse ist in Deinem Alter der BMI-Wert 18-24 im Normalbereich.

Ich hoffe, diese Formel ist auch heute noch so gültig. Vielleicht weiß jemand, ob das noch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könnte vielleicht paar Kilo mehr sein allerdings liegst du noch gut in der Norm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, tendenziell bisschen dünn, alles super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut? Was in allen Höllenkreisen meinst du mit "Gut"?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich denn gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das klingt normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?