Ich bin 15 jahre und bin 1.48 cm gross und wiege 38kg was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du kannst und solltest zum Arzt gehen. Der kann vielleicht etwas machen - wird aber vorher rechnen. 

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes.

 Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen.

Die Berechnung ist recht genau - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Menno, dass hatten wir doch schon. Alles ist gut...dadurch das du das öfter Fragst wird es nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss viel Eiweiß z.B. in Form von Milch oder Käse. Dann wirst du bestimmt grösser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls0i
30.07.2016, 21:51

Danke mach ich

0

Was möchtest Du wissen?