ich bin 15 Jahre stehe auf meine Klassenkameradin wir schreiben mal am Tag ab und zu aber nicht viel was kann ich jetzt machen das sie sich in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Versuche einfach möglichst nett zuihr zu sein

-Lade sie ins Kino/zum Eis essen ein

-verbringe einfach viel Zeit mit ihr

Wenn sie dich auch mag werdet ihr euch näher kommen und vielleicht kommt ihr irgendwann einmal zusammen. Weiß sie dass du sie leibst? Könntest du ja nach ein paar treffen mal andeuten ;) könnte helfen könnte aber auch schief gehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianmotocross
28.09.2016, 20:14

Ne sie weiss nicht das ich sie liebe 

0

Lächel sie an und versuche öfters mit ihr ins Kontakt zu kommen. Irgendwann fragst du nach ihrer Nummer (vielleicht wegen Hausaufgaben oder ähnliches) dann lädst du sie ins kino ein wenn du merkst dass sie auch Interesse hat. Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ins Kino ein oder so.... Unternehne mit ihr was damit ihr euch näher kommt. Sei immer nett zu ihr. Hab ein offenes Ohr. Hab die Eier in der Hose und spreche sie an ob sie was mit dir machen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianmotocross
27.09.2016, 15:17

Oke danke ich werde es ver

0
Kommentar von Rubin92
27.09.2016, 15:34

Nicht immer Nett sein, sonst friendzone

0

Man kann liebe nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?