Ich bin 15 jahre alt wollte wissen ob 16 cm reichen um zu entjungfern, ich weis nicht ob das reicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dir ist schon bewusst, dass die weibliche Scheide ca. 12-15cm lang ist und das Jungfernhäutchen am EINGANG selbiger sitzt?!

Um die Größe Deines "kleinen Chefs" mache ich mir daher keine Sorgen - ich fürchte aber, dass Du die nötige Reife und das Wissen um Sex noch nicht erreicht hast und hier noch "wachsen" musst... .

Beschäftige Dich erst einmal mit dem ganzen Körper Deine Freundin und bevor ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und Zungen zum Höhepunkt zu bringen, ist es für Geschlechtsverkehr ohnehin noch zu früh... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nur ein bißchen Vorstellungsvermögen über Mechanik der Physik sagt dir sofort, dass es auf die Größe hierbei so garnicht ankommt.

Dazu würden auch 5cm ausreichen.

Also solange es über 10 cm ist ist alles ok hab selber 25cm (Gott sei dank) und ich kann eine frau 2 mal entjungfern...Ok ich merk schon ich lenk von thema ab aber 16 cm ust der durchschnitt in Deutschland keine sorge

Das reicht, mach dir mal keine Gedanken.

Ja es reicht :)

Bitte Verhüten nicht vergessen.. & viel Erfolg

Lg. Khaleesia

3 cm reichen um eine Frau zu befriedigen. Es kommt auf die Technik an unf nicht auf die größe

Jo... das sollte klappen. Viel Spass + Erfolg.

Bitte Verhütung und Schutz nicht vergessen! DANKE!

Ja reicht

Hm... mein Freund hat 21 cm...da reichts aufjeddenfallXD  okok Spaß bei seite,

Müssten so 5cm reichen, die hat er ja wohl, oder?
ansonsten ist das Häutchen oft schon vor dem ersten 
Verkehr nicht mehr intakt(z.B. durch Sport oder intensiveSelbstbefriedigung)
Früher war es mal in manchen östlichen Ländern Sitte bei neu verheirateten Pärchen, das weisse Bettlaken(samt "Entjungfernungsblut") aus dem Fenster zu hängen!
Da musste öffters mal "Tomate o.Ähnliches herhalten, obwohl sie Jungfrau war,:-)
In grauer Vorzeit war es in China noch heftiger, da könnt ihr aber selbst "Googeln" da dieses Thema jeglichen Rahmen sprengt.
Nur soviel, die operative Wiederherstellung desJungfernhäutchens ist in China relativ häufig:-(

Lg

Was möchtest Du wissen?