Ich bin 15 Jahre bin 1.74cm groß & wiege 98kg. Wie kann ich gesund abnehmen innerhalb von zwei Monaten?

9 Antworten

Hi,Du kannst langsam anfangen und allmählich,gesund und verträglich abnehmen.Aber dauerhaft! dazu mußt Du Dir einen Tagesablauf machen und  den dann einhalten.Hierzu habe ich einiges in älteren Postings beigetragen.Also ,viel trinken,viel bewegen,trinken vor dem Essen.Bewegung bei Übergewicht,spazieren,fahradfahren,schwimmen.Nix rumbolzen:) Da nimmste das an Muskelmasse zu was Du an Fett verlieren möchtest.)Die fettesten und süßesten Dinge reduzierst Du,nichts versagen! Keine Diäten.Nur einen regelmäßigen Tagesablauf,nicht zu lange schlafen,rumdösen.7-8 Stunden Schlaf sollten Dir reichen.Wenn Du zum Neuen Jahr dann 80 KG hättest wäre das eine ganz tolle Leistung.Also 50-100 Gramm am Tag abnehmen sind genug.Und alles essen was Dir schmeckt und nur Burger und Co,und Süßigkeiten meiden.Dein möglicherweise noch nicht ganz abgeschlossenes Längenwachstum wird Dich ein wenig unterstützen.Liebe Grüße.

Versuch die Zeit ausser Acht zu lassen. Du hast noch Dein ganzes Leben Zeit und bist so jung. Aber klar das ist zu viel Gewicht

http://www.etriggs.com/de/info/Hilfreiche-Tipps-zum-Abnehmen.html

Diese Tipps helfen weiter. Vor allem ist wichtig, AM Ball bleiben und nicht zu viel auf einmal. Wenn Du pro Woche nur 300gr abnimmst, wird Deine Haut es Dir danken. Mach Sport. Falls Du eine Wii hast, steig auf falls nicht gibt es im Web jede Menge gute Muskelübungen. Schau sie Dir an und Du wirst sehen, wenn Du durchhältst fühlst Du Dich bald jeden Tag ein bisschen besser und das ist ein grandioses Gefühl.

Alles Gute

Hör auf sowas zu Probieren. Das macht keinen Sinn. Du kannst in dem du weniger Wasser trinkst deinen Bauch flacher machen. Durch Ausdauersport dein Fettanteil reduzieren aber mach nicht sonne 2 Monate shit. Das wirst du höchst wahrscheinlich bereuen. 

Schwachsinn, du kriegst durch weniger Wasser trinken keinen flacheren Bauch....

2

Was erzählst du da, man kann durch weniger Wasser trinken keinen flacheren Bauch bekommen, man nimmt dann eher nur noch langsamer ab.

0

Wie kann ich innerhalb 3 Monaten 10kg abnehmen ohne Sport?

Ich M/16 1.77cm groß wiege 90kg und möchte innerhalb 3 Monaten 10kg abnehmen. Wie mache ich es am besten ohne Sport?

...zur Frage

10kg in höchstens 3 Monaten abnehmen?

Hallo :) Ich bin 167cm groß und wiege 60kg. Wie kann ich 10kg in höchstens 3 Monaten abnehmen ohne Jojo-Effekt? Danke schonmal :)

...zur Frage

15 kg in 2.5-3 Monaten abnehmen?

Heyy ich bin 1.65m groß und wiege 65.9kg ich möchte 15kg in dem Zeitraum abnehmen wäre das möglich:) schon mal danke

...zur Frage

25 kg in 2 Jahren abnehmen?

Hallo,

ich bin 170cm groß und wiege 125 kg. Ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich habe vor innerhalb von 2 Jahren 25 kg abzunehmen. Zum einen ist die Frage ob das möglich ist innerhalb dieser Zeit gesund so viel abzunehmen und zum anderem wie es möglich ist.

Danke

...zur Frage

Was tun gegen Heißhungeranfälle?

Hallo, ich bin w/16 1,79m groß und wiege 98kg was zu viel ist. Ich habe in 5-6 Monaten gut 10kg zugenommen.(Frustessen,Liebeskummer) Ich war auch schon vorher nicht gerade dünn aber die paar Kurven haben mich nicht so gestört.

Doch jetzt wiege ich seit 2-3 Monaten 98kg und komme da nicht drunter weil ich einfach zu viele Süßigkeiten und Chips esse. Meine Ernährung an sich ist eigentlich gesund und meine Mutter kocht immer frisch aber die ganzen „Snacks“ machen alles kaputt bei meinen Versuchen abzunehmen. Ich halte es oft 2-3 Tage aus ohne Süßigkeiten aber dann esse ich wieder aus Langeweile und bereue es später hin sehr. Was kann ich gegen Heißhunger tun und könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

In 4 Monaten 15 KG abnehmen?

Heey! Ich wollte fragen ob ich es theoretisch in 4 monaten 15 KG abnehmen könnte? Ich bin 15 Jahre jung, 1,68m groß in wiege 75 KG. habt ihr abnehmtipps? Und wie viel sport muss ich dafür treiben? Und wie viel wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?