Ich bin 15 Jahre bin 1.74cm groß & wiege 98kg. Wie kann ich gesund abnehmen innerhalb von zwei Monaten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,Du kannst langsam anfangen und allmählich,gesund und verträglich abnehmen.Aber dauerhaft! dazu mußt Du Dir einen Tagesablauf machen und  den dann einhalten.Hierzu habe ich einiges in älteren Postings beigetragen.Also ,viel trinken,viel bewegen,trinken vor dem Essen.Bewegung bei Übergewicht,spazieren,fahradfahren,schwimmen.Nix rumbolzen:) Da nimmste das an Muskelmasse zu was Du an Fett verlieren möchtest.)Die fettesten und süßesten Dinge reduzierst Du,nichts versagen! Keine Diäten.Nur einen regelmäßigen Tagesablauf,nicht zu lange schlafen,rumdösen.7-8 Stunden Schlaf sollten Dir reichen.Wenn Du zum Neuen Jahr dann 80 KG hättest wäre das eine ganz tolle Leistung.Also 50-100 Gramm am Tag abnehmen sind genug.Und alles essen was Dir schmeckt und nur Burger und Co,und Süßigkeiten meiden.Dein möglicherweise noch nicht ganz abgeschlossenes Längenwachstum wird Dich ein wenig unterstützen.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht. Da wirst du mehr Zeit einplanen müssen. Mehr als 2-4kg sollte man pro Monat nicht abnehmen wenns gesund und nachhaltig sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Zeit ausser Acht zu lassen. Du hast noch Dein ganzes Leben Zeit und bist so jung. Aber klar das ist zu viel Gewicht

http://www.etriggs.com/de/info/Hilfreiche-Tipps-zum-Abnehmen.html

Diese Tipps helfen weiter. Vor allem ist wichtig, AM Ball bleiben und nicht zu viel auf einmal. Wenn Du pro Woche nur 300gr abnimmst, wird Deine Haut es Dir danken. Mach Sport. Falls Du eine Wii hast, steig auf falls nicht gibt es im Web jede Menge gute Muskelübungen. Schau sie Dir an und Du wirst sehen, wenn Du durchhältst fühlst Du Dich bald jeden Tag ein bisschen besser und das ist ein grandioses Gefühl.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nascherei im Laufe des Tages weg zu lassen und mache vllt Sport mit Hantel oder so....das legt nicht nur muskeln zu sondern verbrennt auch fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel willst du denn überhaupt abnehmen!

am besten geht das in deinem Alter denke ich mit Sport u. einem Ernährungsberater?

wie denkst du denn, daß dein Übergewicht zustande gekommen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenoshka
03.01.2016, 16:35

Durch vielem Frustfressen. Ich wurde halt immer gemobbt & zum Teil immer noch. und da wurde essen zu meinem besten Freund. naja ich will wieder auf 65-70kg kommen.

0

Innerhalb von 2 Monaten so viel abzunehmen dass du ein normales Gewicht hast ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf sowas zu Probieren. Das macht keinen Sinn. Du kannst in dem du weniger Wasser trinkst deinen Bauch flacher machen. Durch Ausdauersport dein Fettanteil reduzieren aber mach nicht sonne 2 Monate shit. Das wirst du höchst wahrscheinlich bereuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstryit
03.01.2016, 16:30

Schwachsinn, du kriegst durch weniger Wasser trinken keinen flacheren Bauch....

2
Kommentar von ShimizuChan
03.01.2016, 16:46

Was erzählst du da, man kann durch weniger Wasser trinken keinen flacheren Bauch bekommen, man nimmt dann eher nur noch langsamer ab.

0

Am besten ist wenn du Sport machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Zucker mehr... Nach 4 Wochen ist es nicht mehr so schwer und ich hab auf der Stelle 7kg abgenommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenoshka
03.01.2016, 16:30

innerhalb welcher Zeit? hast du noch was beachtet?

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:32

In 2-3 Monaten ich war 15/168cm/70kg

Nix sonst

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:35

Aber du nimmst es wieder zu sobald du wieder Zucker isst... Ich bin jz 17 und ess noch immer keinen

0

Was möchtest Du wissen?