Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob mein Vater es mir verbieten darf wenn ich in den Sommerferien zu meiner Mutter will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierige Frage. Aber ich würde sagen nein, da du auch ein Recht hast sie zu sehen und alt genug bist. Festlegen würde ich mich da aber nicht, weiß nicht genau wie das bei dir mit Sorgerecht aussieht. Aber im Grunde solltest du eigentlich dürfen, außerdem warum sollte er das verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuneticFrinch
12.07.2017, 22:19

Beide haben das sorgerecht

0

Kommt drauf an wer das Sorgerecht/ Aufenthaltsbestimmungsrecht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuneticFrinch
12.07.2017, 22:20

Beide haben das sorgerecht

0
Kommentar von shdjcnde
12.07.2017, 22:22

dann nicht

0

Kommt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, das tut mir leid für dich - So ein Streit ist bitter -   aber die Frage kann man ohne nähere Angaben leider nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuneticFrinch
12.07.2017, 22:27

Es haben beide das sorgerecht und meine Mutter wohnt nicht mal 10 km weg

0

Was möchtest Du wissen?