Ich bin 15 Jahre alt und wiege 59-60 KG und bin 1,70m groß. Mein Body-Mass-Index ist 20.76, ist das normal Gewicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Niemand kann sich selbst objektiv einordnen. Du hast Idealgewicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ok, danke für die schnelle Antwort!

1

Hab fast die gleiche Größe (171cm), wiege momentan etwa 61kg und bin nicht dick. Das ist eben Normalgewicht.

Ich fühle mich so aber sehr wohl.