Ich bin 15 jahre alt und wiege 47 Kg.Vor kurzem habe icherfahren das ein fettvirus genant AD-36. Wohher bekomme ich den den Virus oder wie züchte ich den?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ehm das mit dem virus kling in meinen horen nach keiner guten idee....

wie groß bist du denn? sonst kann man ein gewicht schwer beurteilen.

machst du sport? auch durch muskelaufbau nimmt dein gewicht zu, falls es denn wirklich zu gering ist. ansonsten würde ich eher mit einem arzt oder ernährungsberater mal darüber sprechen anstatt über ein virus nachzudenken.....

also ich bin im kendo verein und trainier da einmal pro woche 1 12 stunden und rund 1,70 groß

0

Was hälst du davon, deinem Hausarzt mal dein Problem zu schildern und deinen Stoffwechsel überprüfen zu lassen? Vielleicht hast du es ja an der Schilddrüse?
Du brauchst keinen Fettvirus, du brauchst Geduld ;)

wie gesagt ich habe schon viel vesucht

0

Was möchtest Du wissen?