Ich bin 15 Jahre alt und träume regelmäßig von Sex. Heißt das die Zeit ist gekommen es zu machen?

...komplette Frage anzeigen Ich bin 15 habe einen Freund und bin ein Mädchen  - (Sex, Traeume)

8 Antworten

hi merlix - ich träum auch sowas, manchmal sogar am Tag, wenn ich in der Ubahn sitz und die Augen zu mach. oder in der Ethikstunde, wenn der Lehrer über sexmoral rum ödet.

Ob dus machen mußt? Nö. Lass dir zeit. wenn du einen ganz süssen jungen kennst, oder mit ihm zusammenbist, dann mach genau das wonach dir ist. nicht mehr und nicht weniger.

kann man so nicht sagen. ich träume öfter das ich fliege. das funktioniert bisher auch nicht. ich versuche das aber auch garnicht erst.

Ich denke das hat mit den Träumen wenig zutun :) wenn du den richtigen Partner hast und ihr beide bereit dazu seid, dann steht dem nichts im Wege :)

Bist du denn bereit dafür? Wenn du es sein solltest dann sprich mit deinem Freund oder zeig ihm das du willst.

träume sind schäume, wen du nicht willst, brauchste das nicht dies tun

Wenn du davon träumst und denkst dass du soweit bist wieso nicht? :) du solltest dir nicht zu großen Druck machen und es genießen :)

Warte lieber bist du Volljährig bist :)

ernsthaft??? xD

0

Blödsinn: Ich träume immer noch von einem Cabrio - muss ich mir jetzt eins kaufen?

Was möchtest Du wissen?