Ich bin 15 Jahre alt und träume regelmäßig von Sex. Heißt das die Zeit ist gekommen es zu machen?

Ich bin 15 habe einen Freund und bin ein Mädchen  - (Sex, Träume)

10 Antworten

hi merlix - ich träum auch sowas, manchmal sogar am Tag, wenn ich in der Ubahn sitz und die Augen zu mach. oder in der Ethikstunde, wenn der Lehrer über sexmoral rum ödet.

Ob dus machen mußt? Nö. Lass dir zeit. wenn du einen ganz süssen jungen kennst, oder mit ihm zusammenbist, dann mach genau das wonach dir ist. nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du davon träumst und denkst dass du soweit bist wieso nicht? :) du solltest dir nicht zu großen Druck machen und es genießen :)

Bist du denn bereit dafür? Wenn du es sein solltest dann sprich mit deinem Freund oder zeig ihm das du willst.

Warum träume ich sex mit meinem Freund

Seit einiger Zeit träume ich das ich mit meinem Freund schlafe aber ich bin 12 ist das normal und warum träume ich von Sex mit meinem Freund ??? Kann ich sowas auch verhindern

...zur Frage

Sexuelle Fantasien vom Schwarm immer!?

Ich (16w) habe einem 22 jörguhen vor 2 Jahren gebeichtet dass ich ihn liebe. Er sagte aber dass ich zu jung bin etc, haben jedoch immer noch Kontakt und verstehen uns gut. Mein Problem ist nun aber dass ich seit gut 2 Jahren, also seitdem ich verliebt bin in ihn, nachts IMMER sexuelle Fantasien habe. Zb wie wir miteinander schlafen oder uns küssen. Das ist jede Nacht so, tagsüber verdränge ich das aber nachts ist das IMMER so. Ich ahme halt alles nach im Bett, dass es sich real anfühlt. Nuk meine Frage : Wieso tu ich das und hattet ihr das auch mal?hört das Iwann auf?

...zur Frage

Ich träume ständig, das ich Sex mit meiner Schwester habe

Hilfe!!! Ich hab folgendes Problem. Also ich bin der Julian, bin 20 Jahre alt und träume ständig, das ich Sex mit meiner älteren Schwester hab und mich wiedern, diese Träume an aber die hören nicht auf.

Ebenfalls träume ich, das meine Kumpels, mit ihr Sex haben und ich finde diese Träume, natürlich pervers uns ekelhaft.

Bin ich vielleicht krank oder so? Ich würde so etwas ekelhaftes natürlich nie machen. Wäre für jeden Rat dankbar. :)

...zur Frage

Warum träume ich sowas (Sex, Prostitution)?

Ich bin 19 Jahre alt und träume in letzter Zeit immer öfter von Sex bzw erwische mich wie ich mir tagsüber Sachen ausmale. Ich träume vor allem davon Prostituierte zu sein. Nicht in einem Bordell, sondern privat. Ich würde das am liebsten mal ausprobieren.

...zur Frage

Oft Albträume in letzter Zeit?

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe in der letzten Zeit schreckliche Albträume. Ich empfinde Schmerz und habe Angst. Außerdem habe ich auch echt außergewöhnliche Träume und träume ständig, vorher habe ich kaum geträumt. Ich frage mich wieso ich das habe? Würde mich auf Hilfe freuen. LG

...zur Frage

Hey, mal eine komische Frage. Ich habe die Fantasien von ''erzwungenem Sex?

Fantasien zum erzwungenen Sex. Das erschreckende : Es gefällt mir. Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich nicht mehr los lässt. Und da waren es 2 Personen die im Traum nichts mit einander zutun haben, es war die selbe Situation der selbe Traum aber ich würde quasi doppelt zum sex gezwungen innerhalb von 2 tagen (im traum) Ich versuche die Situation gedanklich Revue passieren zu lassen. Auch im realen Leben reizt mich die Situation.. wobei ich mir es nicht wünsche. Aber die Vorstellung recht anregend ist. Zu erwähnen: ich bin 19 J. und weiblich und seid 4 Jahren in einer Beziehung. Stimmt etwas nicht mit mir ?

Ich muss gestehen, der Gedanke zum ''gezwungenem Sex'' reizt mich schon länger. Also das unterwürfig sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?