Ich bin 15 Jahre alt und möchte ein Spiel ab 16 Jahren abholen, kann ich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Creative schon schrieb kannst es gerne versuchen aber ist auch möglich dass en ausweis verlangt wird. IIch konnte damals zum beispiel ohne bedenken mit 14 schon spiele ab 16 holen da ich damals schon ziemlich gross war und eher älter aussah . Aber wenn du auf nummer sicher gehn willst und nich mit leeren händen nach hause gehn willst nimm irgend n kollegen mit der schon 16 ist.

Also ich meine wenn ich das heute bestell als marktabholung

0

Hey.

Da steht nicht ohne Grund ab 16 drauf. Wenn es nicht ab 16 wäre, dann würde da was anderes drauf stehen. Du kannst es natürlich versuchen, aber sehr wahrscheinlich werden sie dein Perso sehen wollen.

Kann auch sein, das du älter aussiehst, was ich aber bezweifle. Ansonsten frag wen anders der schon über 16 ist...

0

Es ist nur in Deutschland ab 16 sonst in ganz Europa ab 12. Ich glaube ein 15 Jähriger wird es dann schon spielen können.

0

Also wenn du es dir alleine holen möchtest dann Must du deinen Personalausweis vor zeigen wenn du aller Dings mit einem Elternteil dir hin gehts dann dürfen das deine Eltern entscheiden

0

Dann must du aber dein Geburtsjahr eingeben

0

Reicht bei Media Markt die Email?

Hab was online bei Media Markt bestellt und will das nun abholen. Leider kann ich den Abholschein nicht ausdrucken und in der App wird er nicht angezeigt. Hab mich zwar schon an den Kundendienst gerührt aber da tut sich nichts. Hat da jemand Erfahrung mit? Kann ich bei der Abholung nicht einfach die Email auf dem Handy vorzeigen?

...zur Frage

Darf ich mit 15 meinen Personalausweis selber abholen?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter hat das alleinige Sorgerecht. Darf/kann ich meinen Personalausweis alleine abholen?

...zur Frage

Analdildo bestellen mit 15?

Hey ich bin 15 jahre alt und befriedige mich gerne anal, da ich mitlerweile aber gern einen richtigen analdildo hätte würde ich mir gern einen bestellen (meine eltern sollen aber nichts mitbekommen) und da meine eltern ins packet gucken würden wenn es ankommt wollte ich fragen ob man das packet von der Poststelle abholen kann ohne ausweiß usw vorzeigen zu müssen. Oder kennt ihr anderre Möglichkeiten?

Ps habe keine älterren Freunde die mir einen kaufen würden danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich als Minderjährige ein Packet in die Filiale bei Media Markt senden lassen?

hey, ich würde mir gerne ein IPhone bei Media Markt kaufen..

Ich würde es im Internet per Paypal bezahlen und in die Filiale liefern lassen so das ich es da abholen muss, da mein Vater mir nicht erlaubt packete zu uns nach Hause zu schicken.

Könnte ich das packet denn auch abholen mit 15?

weil man muss da auch einen Personalausweis vorzeigen..

...zur Frage

Media Markt Club Erfahrungen?

Habe mich vor kurzem als Mitglied des Media Markt clubs registriert. Was für Geschenke habt ihr bisher bekommen? Kann man auch in allen Märkten die Karte vorzeigen, oder nur in dem angegebenem Markt? Und reicht es auch wenn man den Code vom Handy vorzeigt, oder muss man die Karte vorzeigen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Media Markt Abholung im Markt Handy vorzeigen

Hallo Leute, Ich habe mir ein tablet bei Media Markt bestellt und Abholung im Markt gewählt. Gerade kam die Abholbestätigung und als ich sie ausdrucken wollte (wie soll es anders sein) waren die druckerpatronen leer. Und nun meine Frage: Reicht es wenn ich mein Handy bei der Abholung vorzeigen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?