Ich bin 15 Jahre alt und möchte ein Spiel ab 16 Jahren abholen, kann ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Creative schon schrieb kannst es gerne versuchen aber ist auch möglich dass en ausweis verlangt wird. IIch konnte damals zum beispiel ohne bedenken mit 14 schon spiele ab 16 holen da ich damals schon ziemlich gross war und eher älter aussah . Aber wenn du auf nummer sicher gehn willst und nich mit leeren händen nach hause gehn willst nimm irgend n kollegen mit der schon 16 ist.

Lightningshelp 26.12.2016, 16:51

Also ich meine wenn ich das heute bestell als marktabholung

0

Also wenn du es dir alleine holen möchtest dann Must du deinen Personalausweis vor zeigen wenn du aller Dings mit einem Elternteil dir hin gehts dann dürfen das deine Eltern entscheiden

Lightningshelp 26.12.2016, 16:50

Also ich meine wenn ich das heute bestell als marktabholung

0

Hey.

Da steht nicht ohne Grund ab 16 drauf. Wenn es nicht ab 16 wäre, dann würde da was anderes drauf stehen. Du kannst es natürlich versuchen, aber sehr wahrscheinlich werden sie dein Perso sehen wollen.

Kann auch sein, das du älter aussiehst, was ich aber bezweifle. Ansonsten frag wen anders der schon über 16 ist...

Lightningshelp 26.12.2016, 16:50

Also ich meine wenn ich das heute bestell als marktabholung

0
Timh2512 26.12.2016, 17:26

Es ist nur in Deutschland ab 16 sonst in ganz Europa ab 12. Ich glaube ein 15 Jähriger wird es dann schon spielen können.

0

Was möchtest Du wissen?