Ich bin 15 Jahre alt und möchte ein Mädchen kennenlernen und weiß nicht wo zum Beispiel im Bus oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab's mit einem Kumpel so gemacht dass wir einfach durch Freiburg gegangen sind und ein paar hübsche Mädchen as angesprochen haben! 9 Nummern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gronkhen
24.06.2014, 22:23

Was hast du da Dan gesagt?

0
Kommentar von gronkhen
24.06.2014, 22:25

Bin da halt Dan mit Freundinnen und Freunde aber bin noch nicht zusammen mit deinen Freundinnen

0
Kommentar von Raffi19961506
24.06.2014, 22:26

Das ist echt das einfachste nach Nummern zu fragen

0
Kommentar von gronkhen
24.06.2014, 22:39

Auch wenn man mit Freunde dabei hat?

0
Kommentar von FIFAking1515
24.06.2014, 22:42

Erst recht dann! Da hat man ja ne Absicherung falls man einen Korb kriegt. Man kann mit dem Freund lachen und so tun als ob man nur Spaß gemacht hat oder so tun als man ne wette macht

0
Kommentar von FIFAking1515
24.06.2014, 22:48

Aber nicht unsicher wirken. Musst so aufkommen als ob du schwer zu haben bist.

1
Kommentar von MoritzKoch44
16.05.2017, 20:28

hey ich bin der zb. Moritz kannst du mir deine Nummer geben? hab ich auch mal gemacht und hab sie bekommen und ist jetzt meine Beste Freundin, leider nicht die Freundin

0

Auf der Straße in der Stadt ? Kennst du anmachsprüche? Brauchst du nicht! Deine Meinung zählt "Hi" Hi" "Ich musste dich Jetzt einfach Anreden weil ich dich einfach gesehen habe. Du bist so so hübsch; und dann smalltalk .... Und dann "Put your number in my Phone" Schau dir dazu auf YT VITALYZDTV - Picking up Girls - an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Kumpel 2 Mädels ansprechen zB wie viel Uhr oder so und mach dann daraus so ein Scherz kommt gut an. Dann fragt die beiden nach Nummern. Vorraussetzung: dein Freund muss Single sein und die Freundin des Mädchens auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gronkhen
24.06.2014, 22:22

Kann ich das auch alleine eine ansprechen morgens im Bus?

0
Kommentar von FIFAking1515
24.06.2014, 22:40

Klar kannst du das machen aber ich weiß nicht wie das kommen würde wenn du zu weit gehst. Nach der Uhrzeit fragen ist kein Problem aber nach der Nummer fragen vor allen Leuten im Bus? Eigentlich nicht schlimm nur wenn sie dir einen Korb gibt könnte das peinlich werden. Machs einfach an einer Haltestelle wo wenige Leute sind und das Mädchen alleine oder mit höchstens einer Freundin. Wenn du noch fragen hast kommentier

0

ich sehe ein nettes mädchen immer morgen früh im Bus kann ich sie ansprechen also ich guck sie meistems immer an weiß bloß micht wie ich sie ansprechen soll könnt ihr mir kluge Tipps geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiMitsuki
19.10.2014, 10:40

Du möchtest also nicht wissen wie du irgendein Mädchen ansprechen kannst sondern genau das Mädchen? Deine Frage war nämlich irgendwie so formuliert das man denkt du willst Mädchen egal welche kennenlernen. Also bei dem Mädchen würd ich dir empfehlen einfach diese Playboygetue zu lassen (da viele nicht so drauf stehen, meistens nur die albernen Mädchen die dauernd lästern) und mal ganz normal mit ihr reden. Setz dich doch mal neben sie, wenn sie allein ist und sprich mal mit ihr. Nur so ein Hallo und einen kurzen Satz oder so und nächstes mal villeicht mehr. Irgendwann kommt ihr bestimmt richtig ins Gespräch und du kannst mal nach ihrer Nummer fragen.

1

Was möchtest Du wissen?