Ich bin 15 Jahre alt und möchte bei einer Werbung oder einem Film mitwirken. Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Je nachdem, was du unter "mitwirken" verstehst..

Wenn du einfach mal in einer Produktion "dabei sein" willst und gerne sehen möchtest, wie das an einem Film - Set so abläuft, dann würde ich dir raten dich für eine Aufnahme in einer Komparsenkartei zu bewerben. Wenn du Glück hast und gut zu einer Produktion passt, kannst du vielleicht als Statist mitwirken.

Wenn es dir um das Schauspielen geht, (und zwar um den Spaß daran, nicht um den Wunsch im Fernsehen aufzutauchen;)) ist es am besten, du bewirbst dich bei einer seriösen (!!) Schauspielagentur, die dich vertritt und für Castings vorschlägt.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?