Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist nur 15 knapp 16 Cm lang und knapp 13 ist der Umfang, ist er zu klein?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

bruder damit bist du mit deinem alter ganz gut dran ^^ durchschnittliche länge sollte dein alter sein (etwa)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi1234
12.04.2016, 14:28

wow ich freu mich schon wenn ich mal 80 werde

0
Kommentar von jaheiuwe
12.04.2016, 14:29

Ja bis welchem Alter wächst er noch

0

Meiner ist nur etwas größer und ich bin schon ausgewachsen. Bis jetzt war jede Frau damit zufrieden. Mach dir keine Gedanken darüber, die Länge reicht vollkommen aus.

Kommentar von jaheiuwe
12.04.2016, 14:13

Endlich mal eine normale Antwort danke dir!

0
Kommentar von jaheiuwe
12.04.2016, 14:30

Bis zu welchem Alter ist er gewachsen?

0

sowohl zum Wasserlassen (dort natürlich nicht im steifen Zustand) als auch zum Sex reicht es allemal... 

Oh man...was die ganzen anderen Typen immer mit ihrer Schwanzlänge haben :3...ich bezweifle das dich ein Weib wenn du sie ins Bett bekommst wegen 14 oder 17 cm Korbt..Mit alllem über 12 cm sollte man lernen in den Nahkampf zu gehen denn :D..Frauen sagen selbst sie sehen meist keinen Unterschied. Hygiene ist am wichtigsten...Junge Junge Junge was haben die Leute für Probleme Immer :D

Kommentar von jaheiuwe
12.04.2016, 14:36

Gut danke

0

Wenn du damit einen Drachen vom Baum befreien willst - Vermutlich!

Um Sex zu haben - Nein!

Die Klitoris ist bei der Frau Orgasmusrelevant.
Wenn du also ins Nachbarzimmer gehen musst, um mit deinem Penis deine Partnerin klitoral zu befriedigen, wird es kompliziert.

Bei solchen Fragen: Grundsätzlich: Ja.

Bist über dem Durchschnitt von 13-14cm ... wie so ziemlich jeder 15-Jährige, der hier diese Frage stellt.

Ich meine, nichts gegen dich oder alle anderen 15-Jährigen die hier fragen, aber hast du/habt ihr mal daran gedacht, die Frage hier zu suchen? Hast du mal nach der Durchschittsgröße gegoogelt? Das geht deutlich schneller als hier eine neue Frage zu stellen und du wirst schnell merken, dass es zu dem Thema schon unzählige Antworten gibt.

... wie schon gesagt, deine Größe ist über dem Durschnitt. Nicht zwingend groß, aber doch eine gute Größe.

Sei glücklich mit was du hast, ändern kannst du's sowieso nicht.

Viele Grüße,
Ein unbedeutender, kleiner Pfannkuchen aus den Tiefen des Internets

zu klein. geh dich mal was schämen

Die tägliche Frage eines an Minderwertigkeitskomplexen leidenden pubertierenden junge...
ES NERVT GEHT GOOGLEN

zieh mal dran den kriegst du noch auf 20cm

Frag doch mal Google oder Siri oder Dr. Sommer

Nein .. länger als der Durchschnitt

Min 50cm musst du haben, alles darunter ist zu klein

JEDEN Tag dieselben Fragen. Dreht sich mit 15 alles um Euer Geschlechtsteil?? Beschäftige Dich lieber mal sinnvoll, lerne für die Schule oder what ever!

Im übrigen kannst Du die Durchnittsgrösse auch googlen, das ist ja wohl keine Kunst.

Was möchtest Du wissen?