Ich bin 15 Jahre alt und masturbiere jede Stunde ein mal. Ich kann nicht aufhören, sollte ich zum Arzt. Mir ist das vor meinen Eltern peinlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du noch darauf verzichten kannst ist es ok, aber so bald es zu etwas wie einer Sucht wird solltest du vllt wirklich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas02082000
10.04.2016, 20:24

Wie ich gesagt habe, ich kann nicht ohne.

0

Also der arzt wird dir da nicht helfen. Wie oft du mastubierst ist eigendlich egal, schaden kann es aufjedenfall nicht. Wenn es dich stört versuche es einfach nach und nach abzusetzen so wie bei zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willste da zum Arzt? Das kannste doch ins Klo abspritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
13.04.2016, 07:44

Aber der stündliche Wasserverbrauch ...

2

Ich würde auch nicht vor meinen Eltern masturbieren. Das wäre mir auch peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?