Ich bin 15 Jahre alt und ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr gerne, aber ich bin zu schüchtern sie anzusprechen, könnte mir da einer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Also ich bin selber ein Mädchen  (14) und versteh überhaupt nicht warum ihr jungs immer so angst davor habt. Was soll denn bitte groß passieren. Das ihr nur gute freunde bleibt? Ist doch auch was schönes. Ich meinerseits warte gerade auch darauf (hoffe es zumindest, sonst mach ich es) dass er mich fragt. Also trau dich einfach und spring über deinen schatten. Ich würds süß finden wenn mich wer unter zwei augen fragt. Also frag sie doch mal ob ihr nicht mal was miteinander machen könnt. Meistens zeigt sich dann schon ob der andere interesse hat oder nicht...Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chrissdecross 13.11.2016, 21:21

warum fragst ihn net selber?!?

0
mycracyworld 14.11.2016, 16:40
@chrissdecross

Bin da halt noch etwas der altmodische typ. Dass eben der junge den ersten schritt macht und so. Aber ich werds wahrscheinlich eh bald selbst tun

0

Wuist...Pause.....Sie lächelt,sagt nix,.a bussi,oder was sonst.^^ Wuist...Pause ,Sie sagt etwas unpassendes,dann halt ned a.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?