Ich bin 15 jahre alt und ich finde meine Tante Mega heiß si eist mega attraktiv und wenn sie mich anfässt dann regt sich auch alles bei mir was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt ist denn deine Tante? Manchmal sind Onkel und Tanten ja gleichaltrig oder sogar jünger (vor allem, wenn der Opa zB Beckenbauer heißt).

Meine Tanten ist 48 aber sie sieht viel jünger aus!

0
@xTheRevolution6

Tja, das ist dann kompliziert. 

Ich würds zwei bis vier Wochen als Masturbationsphantasien nutzen, dann bist du vermutlich drüber weg.

1

kann passieren, vorallem in dem Alter, warte einige Tage/Wochen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus

Hallo,

eine kalte Dusche nehmen bevor sie zu Besuch kommt... und danach auch!

Emmy

Hallo.
Ja schön und gut, das ist ein Vorbild vermute ich, aber mehr wird es nicht werden.

Heimlich genießen und nicht weiter beachten - das legt sich wieder.

Ja ich würde sie gerne mal Küssen meinst du ich soll ihr mal sagen das sie gut aussieht wenn wir unter uns sind?

0
@xTheRevolution6

Dass sie gut aussieht kannst Du ihr sicher sagen, aber nicht mehr. Sie wird sich ihren Teil denken.

0

"Heimlich genießen"?! Nein

0
@Liyanaaa

Du, die Gedanken sind frei. Was meinst Du, wie viele Menschen ich in meinem Kopf schon umgebracht habe. Dafür sperrt mich keiner ein und mir gehts trotzdem besser. wenn er in seinem Kopf seine Tante ordentlich durchnimmt, wird ihn auch niemand dafür verurteilen.

1
@sozialtusi

Ja nur bleibt es ja nicht bei Gedanken bzw. Fantasie, er redet davon, dass sie ihn anfasst 😷

0
@Liyanaaa

Deswegen schrieb ich sehr eindeutig "heimlich genießen" Das bedingt, dass er es heimlich, alleine und in seinem Kopf tut.

aber du hast Recht, man kann es auch anders verstehen. Also anders: "Genieße es in Deinem Kopf".

0
@HansiwurstiX

Neee überhaupt nicht, das ist sexuelle Belästigung. Er ist erst 15 und sie wahrscheinlich über 40 oder so😷

0

Sie ist deine Tante, also dritter Verwandtschaftsgrad und somit nicht verboten.

Allerdings könnte sie deine Schutzbefohlene sein, dann wäre es natürlich nicht erlaubt da du noch zu jung bist.

Also mach heimlich.

Sie dir aus dem Kopf schlagen 

Guck mal the perks of being a wallflower. auch vielleicht lieber morgen genannt. da ist das andersrum. und der film ist einfach toll.

Was möchtest Du wissen?