ich bin 15 jahre alt und habe 35,4 krad körpertemperatur. hab ich fieber?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Untertemperatur, gefährlich! Es sind Grad, ein Krad ist ein Motorrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fieber, guck mal im Internet nach, was "Normaltemperatur" beim Menschen ist. Dann hast du deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - du bist eher unterkühlt, falls deine Temperatur richtig gemessen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mediziner, aber soweit ich weiß, liegt die Dirschnittstemperarur bei 36,5-37,5 Grad Celsius. Du hat eine viel zu niedrige Körpertemperatur, geh lieber zum Arzt, trink einen Tee und zieh dich dick an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ganz sicher nicht. Du bist eher etwas unterkühlt. Fie er hat man ab 38 Grad. Sollte man mit 15 aber eigentlich schon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
08.11.2016, 13:13

Und die deutsche Sprache sollte man mit 15 übrigens auch können.

1

Nein, im Gegenteil. Deine Körpertemperatur ist reichlich niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber hat man über 38°c. Die normale Körpertemperatur liegt bei 36,0°C und 37,2 °C.

Du hast eher uNtertemperatur, aber ich vermute es liegt ein Meßfehler vor oder du sitzt in einem  kalten Raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Fieber, dafür aber Probleme mit der Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn darauf das du Fieber hast? Du hast sogar ein wenig Untertemperatur obwohl das noch ok ist und auch normal für dich sein kann. Mache dir bitte keine Sorgen das du Fieber haben könntest, alles ist in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du heute noch mittagsschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lfritsch
08.11.2016, 13:02

ich hatte bis vorhin schule. durfte aber nach hause weil mir noch schlecht neben bei ist

0
Kommentar von ultraDo
08.11.2016, 13:04

ja,dann passt es doch! ab ins Bett...

0

Google doch erstmal die normale Körpertemperatur und dann frag noch einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast drunter also fieber auf keinwn fall. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?