Ich bin 15 jahre alt und fange nächsten monat an bei mcfit zu trainieren mein ziel ist es muskelnaufzubauen und ich bin recht dünn was soll ich essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre es wenn du in dem Alter noch nicht gehst, doch das bleibt alleine dir überlassen.

Ich würde deine Ernährung komplett umstellen. Du musst viel Reis zúnd Kohlenhydrate essen. Hähnchen und Eiweißshakes wären auch nicht schlecht.

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/sporternaehrung/muskelaufbau-ernaehrungsplan-149791.html

habe dir etwas rausgesucht. Hoffe konnte dir etwas helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hänchenbrust,Nüsse,Reis,ein paar Kohlenhydrate,Eier oder ein eigener Protein shake(ist gesünder als dieses Pulver),

-Magerquark,-Honig,-Bananen,Erdnüsse und ein Little bit Honig ;)

und hin und wieder kannst du dir ein Döner kaufen aber nicht übertreiben :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die meisten Studios lassen dich erst ab 16 trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich da beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?