Ich bin 15 jahre alt und bin bereit für sex. Ich habe mich sehr gut informiert und fühle mich bereit

8 Antworten

Hey wenn dir einer dieser "unreifen Jungen" oder andere Jungs gefallen (sprich du bist verliebt in sie) dann versuch doch erstmal eine Beziehung aufzubauen und wenn ihr euch lange genung kennt,kannst mit ihm über das Thema Sex reden (sozusagen).

LG

Danke endlich mal ein sinnvoller beitrag

0

Warte, bis du dich verliebst. Nur dann wird dein erstes Mal unvergesslich. 

Jetzt mit irgendjemandem Sex zu haben ist einfach nur dumm und wirklich unreif. Ich verspreche dir, dass du es bereuen wirst.  

Such dir einen Jungen, der dich liebt und den du auch liebst und dem du vertraust. Da gehört Sex dann dazu. 

Ich kann nicht mehr warten und ich finde aus dem ersten mal wird ein zu groses drama gemacht es muss nicht unvergesslich sein auch das 26 mal kann unvergesslich sein

0
@RitaMarge

Aus dem ersten Mal wird kein "großes Drama" gemacht. Das erste Mal ist nunmal etwas besonderes. Stell dir mal vor, du verliebst dich in 1-2 Jahren, er möchte sein erstes Mal mit dir verbringen, und du musst ihm sagen, dass du schonmal Sex hattest. Sowas fühlt sich wirklich doof an, glaub mir.

Ich hatte mal die gleiche Einstellung wie du, aber jetzt, nach ein paar Monaten weiß ich wovon ich rede.

Glaub mir einfach. Du verhälst dich wirklich kindisch. Sex hat etwas mit LIEBE zu tun. Wenn du verliebt bist und ihm vertraust: nur DANN wird Sex auch gut.

1

guck bei knuddels z.B. da rennen genug Pädophile rum, die bestimmt auch deinen Vorstellungen entsprechen... mein Gott Mädel, konzentriere dich einfach auf deine Schulbildung... alles Andere kommt mit der Zeit!!!

Was möchtest Du wissen?