Ich bin 15 Jahre alt und bekomme schon leicht einem Bart, kann ich in ein paar Wochen einen Vollbart bekommen durch Hormonfreisetzung oder anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein... das ist ganz normal, dass der Bartwuchs in der Pubertät beginnt. Jedoch bekommst du nicht in solch einer kurzen Zeit einen Vollbart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
03.07.2016, 12:41

Und wie lange dauert das unge

0
Kommentar von JONITY
03.07.2016, 15:26

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. "In der Regel taucht zuerst auf der Oberlippe ein zarter Flaum auf, der zunächst weich ist, aber dann allmählich härter wird. Kurz darauf erscheint das erste Haar bei den Ohren, da dort der eigentliche Bartwuchs anfängt. Etwas später sprießen die ersten Haare auch am Kinn, wo diese sich dann Richtung Hals ausbreiten. Zum Schluss greift das Haar noch auf die Wangen über.Erst jetzt spricht man von einem richtigen Bart." ~Wikipedia

1

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?