Ich bin 15 jahre alt und 1,85m groß. Was muss ich tun um nicht mehr zu wachsen? Finde mich zu groß:/

15 Antworten

Weniger gesundes essen den vitamine und so befördern das essen xDD lf Naja mein ich stand irgen wo im bio buch oda sou D: Naja ich glaub des geht net

Früher hat man Kleinwüchsige auf die Streckbank gepackt. ...ob es wohl eine "Quetschbank" für großgewachsene gibt? Ich schau mal ins SM-Studio neben an - bin gleich wieder da...

also ich bin gut 180 groß und lieeeeeeeeebe es, ehrlich! in der straßenbahn kannst du über andere hinweggucken und wenn du absätze anhast könntest du den leuten quasi auf den kopf spucken ( bitte nicht :D ) außerdem sehen lange kleider an großen frauen immer besser aus, man hat automatisch lange beine, man wird oft älter geschätzt als man ist und auch wenn es die meisten großen menschen nervt, MAN IST OFT DIE GRÖßTE! ich finde es genial ehrlich. die meisten typen sind halt nicht ganz so groß, aber mei, was solls, dann solls halt nicht sein. :) Ich hoffe du wirst dich irgendwann mal mit deiner größe anfreunden, ich hab auch ewig gebraucht, auch wenn ich jetzt nicht ganz so groß bin wie du. vorallem meine mama ist 20 cm kleiner als ich und mein vater nur einige cm größer, kann also mal komisch aussehen wenn wir weggehen :D also, liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?