Ich bin 15 Jahre alt, 1,70 cm und wiege 70 kg ich möchte 10 kg abnehmen ohne das jemand davon erfährt wie schaff ich das?

5 Antworten

Wenn man im Wachstum ist, dann sollte man gar nicht abnehmen, es sei denn man ist stark übergewichtig und dann ist es sinnvoll einen Ernährungsplan mit einem Arzt auszuarbeiten.

Du bist nicht zu dick und solltest dich daher so akzeptieren wie du bist und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich denke du hast eine verkehrte Wahrnehmung von deinem Körper.

Wichtig ist eine gesunde Ernährung, egal ob  man nun abnehmen möchte, oder nicht. Dazu sollten Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, ebenso stehen wie gesunde Fette. Dickmacher wie Fastfood, Kuchen, Süßigkeiten u.s.w. einschränken

Dann noch etwas Sport und dein Körper reguliert es selbst. Beim nächsten Wachstum. sieht alles schon wieder anders aus.

LG Pummelweib :-)

Warum darf das niemand erfahren?

Natürlich kannst du 10 kg abnehmen, aber das wird man dir natürlich ansehen, von daher wirst du  das kaum geheim halten können. Abnehmen kannst du, indem du auf eine gesunde, ausgewogene, zucker- und fettarme Ernährung achtest und dich ausreichend bewegst. Auf die Art und Weise kann man pro Woche etwa 0,5 kg abnehmen.

5 kg Gewichtsabnahme reichen aber bei deinen Werten vollkommen aus.

Mit Sport. Und du darfst den Leuten auch gern verraten, dass du Sport treibst, denn das ist ja nichts gefährliches!

Was möchtest Du wissen?