Ich bin 15 Jahre alt, 1,70 cm und wiege 70 kg ich möchte 10 kg abnehmen ohne das jemand davon erfährt wie schaff ich das?

5 Antworten

Wenn man im Wachstum ist, dann sollte man gar nicht abnehmen, es sei denn man ist stark übergewichtig und dann ist es sinnvoll einen Ernährungsplan mit einem Arzt auszuarbeiten.

Du bist nicht zu dick und solltest dich daher so akzeptieren wie du bist und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich denke du hast eine verkehrte Wahrnehmung von deinem Körper.

Wichtig ist eine gesunde Ernährung, egal ob  man nun abnehmen möchte, oder nicht. Dazu sollten Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, ebenso stehen wie gesunde Fette. Dickmacher wie Fastfood, Kuchen, Süßigkeiten u.s.w. einschränken

Dann noch etwas Sport und dein Körper reguliert es selbst. Beim nächsten Wachstum. sieht alles schon wieder anders aus.

LG Pummelweib :-)

Warum darf das niemand erfahren?

Natürlich kannst du 10 kg abnehmen, aber das wird man dir natürlich ansehen, von daher wirst du  das kaum geheim halten können. Abnehmen kannst du, indem du auf eine gesunde, ausgewogene, zucker- und fettarme Ernährung achtest und dich ausreichend bewegst. Auf die Art und Weise kann man pro Woche etwa 0,5 kg abnehmen.

5 kg Gewichtsabnahme reichen aber bei deinen Werten vollkommen aus.

Mit Sport. Und du darfst den Leuten auch gern verraten, dass du Sport treibst, denn das ist ja nichts gefährliches!

Jojo-Effekt verhindern? Durch langsame Steigerung?

Hey ihr, Ich bröuchte dringend einen rat wie ich den Jojo-Effekt vorbwigen kann. Ich hab seit ca. 2 Monaten etwa 10 kg abgenommen und möchte langsam wieder ein essverhalten normalisieren. Ich versuche bisher nicht über 1000 kcal zu kommen aber ich weiß das das mit der zeit auch nicht gesund ist. Ich merke das mein Kreislauf total im Eimer ist und deswegen möchte ich anfangen wieder normal zu essen. Aber wenn ich es jetzt tue nehmen ich bestimmt sie 10 kg und mehr wieder zu und das möchte ich nicht. Bringt eine langsame Steigerung etwas? Also erst ein paar wochen 1100 kcal dann 1200 kcal und so weiter oder bringt das überhaupt nichts? Und was kann ich sonst noch machen um das wieder in den griff zu bekommen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, LG

...zur Frage

wie lange dauert es 10 kg gesund abzunehmen mit jeden tag 1 stunde sport?

also ich bin 175 groß und wiege 65 kg :( ich mache jetzt seit ungefähr 2 wochen jeden tag 1 stunde sport im fitness studio weil ich 10 kg abnehmen will aber ich hab nicht wirkllich was abgenohmen ich versuche so gut es geht auf meine ernährung zu achten nur manchmal muss ich halt was süßes essen kann mir jetzt einer sagen wie lange es dauern würde um 10 kg abzunehmen

...zur Frage

Wiege ich mit 15 zu viel oder zu wenig?

Ich bin 1,70 groß und wiege 55,9kg. Ich bin 15 Jahre alt. Wiege ich zu viel oder zu wenig? Sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt 1,66 gross und wiege 70 kg. Ich habe mir vor genommen 5 bis 10 kg weg zu beckommen. Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen?

...zur Frage

80 kg bei 1,70 zuviel?

ich bin am abnehmen eigentlich mein ganzes leben lang schon, aber diesmal klappt es. ich habe letzes jahr noch 140 kg gewogen und nun wiege ich 103 kg. jetzt wollte ich eigentlich bis 70 kg abnehmen. nun frage ich mich aber ob 80 kg nich auch reichen würden`?

...zur Frage

Lose haut oder Fettlappen durch abnehmen?

Ja also ich bin 15 Jahre alt, ca 1,70 m Groß und wiege immer zwischen 70 und 76 kg ich will abnehmen, nur meine Angst ist (da ich an den Hüften und Oberschenkel Geweberisse habe und auch ein eher schlechtes Bindegewebe habe (eher losere als straffe Haut)) habe ich Angst diese Fettlappen zubekommen.. Habt ihr Tipps zum abnehmen?;) Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?