Ich bin 15 Jahre alt 1,64m groß und 58 Kg schwer und hab 12 cm kleinen schwanz im steifen könnte er vllt 16 cm werden bitte ehrlich antworten. ?

5 Antworten

Dein Penis wächst, bis deine Pubertät abgeschlossen ist. In der Regel ist nach dem 17. Lebensjahr Schluss mit dem Wachstum da unten. Mit 15 darfst du definitiv noch hoffen.

 bitte ehrlich antworten

Auf welche Frage denn? Wie groß oder klein dein Dödel ist, interessiert mich eigentlich nicht.

Sry die frage sollte sein ob mein schwanz 16cm werden kann.. 

0

Laut Studie liegt der Europäische Durchschnitt bei 12cm. 16cm ist da vollkommen ok. Außerdem kommst nicht auf die Länge an sonder auf die Technik ;-)

Ja doch Schlampen die bischen älter als ich sind stehen auf große schwänze

0
@DMXKING

Ja, deswegen sind es ja auch Schlampen ;-) Wenn du zb. gut im Vorspiel bist, interessiert keine wie groß dein Schwanz ist, glaub mir ;-) Außerdem wie gesagt sind 16cm vollkommen ausreichend.

0
@David000

Upsss... mir fällt erst jetzt auf meine frage ist völlig falsch gestellt ivh hab im steifen zustand 12 cm und meine frage ist ob ich 16 cm kriegen kann.. also ob das möglich ust

0
@DMXKING

Naja noch bist du noch im Wachstum, also ist alles noch offen.

0

Was möchtest Du wissen?