ich bin 15 jahre alt und ich will mit meinen freunden shisha rauchen ich will wissen ob das erlaubt ist mit tabak und falls das nicht erlaubt ist mit steinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du meinst schon mit 15 Shisha zu rauchen tu dir selbst den gefallen und verzichte wenigstens auf Nikotin.

Also rauche entweder mit Steinen oder mit Pasten (hier kann ich die Hookha squezze empfehlen :)) aber schau einfach das es nicht ausartet mal ne Shisha ist noch grad so in ordnung. Bedenke dass dein Körper noch im Wachstum ist und du früh genug anfangen kannst deinen Körper zu zerstören^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabak erst ab 18, Steine ohne Alters Freigabe, da ohne Nikotin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube tabak ab 16 und steine da das ohen nikotin ist egal wie alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
21.07.2016, 20:18

Tabak ist ab 18!!!

0
Kommentar von suitman1230
21.07.2016, 23:57

Ab 18? in österreich ab 16

0

Was möchtest Du wissen?