Ich bin 15 Jahre alt bin 1.79m Groß und wiege 58 KG bin ich zu dick für ein Sixpack welches man sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das kann ich mir kaum vorstellen - ich würde es auch lassen. Wenn Doch : Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Gewicht hat das nix zu tun. Du brauchst dafür nen niedrigen Körperfettanteil. Selbst wenn du 40kg wiegen würdest wärst du einfach nur sehr dünn aber hättest trotzdem kein sixpack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr untergewichtig. Wenn du deine Gesundheit nicht ruinieren willst, sieh zu, dass du ein bißchen Speck auf die Rippen bekommst.

In deinem Alter ist der Körper im Aufbau begriffen und benötigt alle Nährwerte in ausreichender Menge. Wenn er die nicht bekommt, kannst du lebenslage Gesundheitsschäden davontragen. Außerdem siehst du mit deinem Untergewicht sicherlich wie ein mageres Klappergestell aus. Das ist nicht mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkralle1
22.01.2016, 14:10

So sehe ich aber nicht aus ...😅

0

Du bist zu untergewichtig für deine Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?