Ich bin 15 hatte noch keinen sex mastubiere aber wollte das nun mit einer Banane machen aber wenn ich die versuche reinstecken habe ich starke Schmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass es sein.

Evtl. hilft Vaseline. Allerdings halte ich das für bedenklich, denn du trägst unter Umständen ziemlich böse Keime ein in die sehr empfindlichen Schleimhäute.

Besser wäre hier ein übliches Sexspielzeug, das natürlich auch immer top gereinigt werden muss vor dem Benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom drüber, vorher solange rubbeln bis du feucht bist. Dann sollte es klappen. Wenn nicht bist du noch nicht stark genug geweitet - oder du krampfst. In beiden Fällen solltest du vorher mit kleineren Gegenständen üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut es nur beim reinstecken weh?

vielleicht würde es helfen wenn du ein kondom über die banane drüber machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?