Ich bin 15 fast 16. Männlich und etwa 170-173 gross. Ich finde das viel zu klein und würde gerne wachstumshormone nehmen ist das möglich. Finde mich zu klein:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erst mal. Mit 15/16 wächst du noch. Du bist erst mitten in der Pubertät, da kann noch viel kommen.

Außerdem bist du nicht zu klein, sondern recht groß für 15/16.

Wachstumshormone nehmen ist zwar theoretisch noch möglich, aber kein Arzt wird dir, bei der normalen Größe, welche verschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich ! Laß der Natur ihren Lauf du wäscht ja noch, außerdem ist das m it 1516 nicht zu klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi8704
02.11.2016, 20:41

Aber die meisten die ich kenne und auch meine Freunde sond grösser und die Frauen auch

0

Hallo,

sprich mit einem Arzt darüber. Wenn die Wachstumsfugen schon geschlossen sind, bringen auch Hormone nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?