Ich bin 15 darf ich alleine nach mexiko fliegen und dort auch bleiben habe 3.000€zur verfügung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das letzte mal wolltest du noch nach New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
billybabon5 29.11.2015, 16:20

ja das war aber nicht möglich

0
PatrickLassan 29.11.2015, 16:23
@billybabon5

Und wie kommst du auf die Idee, dass es einen Unterschied gibt, ob du nach New York, nach Mexiko oder nach Timbuktu fliegst?

1

bist Du verrückt? Ohne die Erlaubnis der Eltern willst Du nach Mexiko. Und das alles mit 3000 Euro? Du glaubst doch nicht im Ernst das Dir jemand hier die Erlaubnis deiner Eltern fälscht !? Sclag Dir das aus dem Kopf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
billybabon5 29.11.2015, 16:27

mei kumpel hat dieses lufthansa fomular schon auagefüllt

0
scf18 29.11.2015, 16:48
@billybabon5

zwischen ausgefüllt und angenommen ist immer noch ein Unterschied. Dein Geld reicht vielleicht grad mal für den Flug, wenn überhaupt. Aber tu was Du nicht lassen kannst

0

Wat willst du in Mexiko?? Dort ist die schmutzigste Stadt der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
billybabon5 29.11.2015, 16:17

besser als hier bei meinen eltern

0
Mariane111 29.11.2015, 16:18

ein argument

0
AppleTea 29.11.2015, 16:28

Wenn du Probleme mit den Eltern hast, geh zum Jugendamt. Und wenn du wegläufst, dann doch wenigstens nicht nach Mexiko!! Deutschland ist groß genug. In Mexiko hast du kein Harz4 und keine Versicherung. Ohne Geld bist du tot

1

Irgendwann haste kein Geld mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
billybabon5 29.11.2015, 16:19

dort kann ich locker irendwo kleingeld verdiene autos waschen e.t.c

0
Mariane111 29.11.2015, 17:49

Du bist 15 hast mich 3 Jahre bei deinen Eltern und geh weg mit 18 was aber willst du in Mexiko kannst auch in Jugendhwim gehen

0

Was möchtest Du wissen?