Ich bin 15 bin 90 kg. Ich will bis sommer abnehmen aber habe schilddrüsenunterfunktion Weiß jemand ob man dadurch abnehmen kann? Benutze aber auch tabletten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine mum hat ebenfalls schilddrüsenunterfunktion, nimmt aber dank tabletten genauso ab wie alle anderen.
Da du bei der ernührung sowieso auf fett und kohlenhydrate verzichtest und eher proteine zu dir nimmst, fällt das auch gar nicht stark ins gewicht.
Die schilddrüse hilft ja nur bei der verdauung und nicht bei der fettverbrennung..
Nimmst du also nichtt zu dir, was nicht angelagert wird, also weniger ungesunde fetter und weniger zucker, dann nimmst du auch ab, wie jeder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon.. Aber du hast es schwerer als Menschen mit einer gesunden Schilddrüse.... Meine Mutter hat das auch..  Stelle dich gleich drauf ein, das du sehr langsam abnehmen wirst. Sehr langsam.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa2000
25.10.2015, 23:12

schade 😐

0
Kommentar von jessiehp
25.10.2015, 23:23

das ist blödsinn.. die schilddrüse verbrennt doch kein fett.. wenn man also auf die ernährunv achtet, nimmt man genauso ab, wie andere auch..

0

Leute mit Schilddrüsenüberfunktion können viel essen, ohne wirklich zuzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
25.10.2015, 23:11

Es ist aber die rede von einer unterfunktion ;)

0

Was möchtest Du wissen?