Ich bin 15 aber im Kopf viel weiter das Problem ist ich schreibe mit einem Mädchen und verliebe mich zu schnell sogar sehr schnell wie krieg ich das weg das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines wissen nach gar nicht. Ist halt ein Charakterzug. Der eine ist schneller der andere langsamer.

du musst dich nur damit abfinden das es wenn man selbst schnell ist und der andere langsam ist oft dazu führen kann das es zu keiner beziehung kommt. Daher viel glück bei finden von mädchen die sich genausoschnell in dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich ein wenig mit dir identifizieren. Bin ebenfalls in dem Alter und verliebe mich schnell. Da ihr nur geschrieben habt und man sich damit nicht wirklich persönlich kennenlernt würde ich dir vorschlagen sich einfach mal mit ihr zu treffen. Vielleicht ist sie im Realen ja ganz anders und das mit dem verlieben war nur eine Täuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt schlimm daran,das Du Dich verliebt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du widersprichst dir in dem Satz.

"Ich bin 15 aber im Kopf viel weiter.....wie kriege ich Liebe weg"

Merkste was? Du hast offensichtlich null Peilung was Liebe überhaupt ist.

Ist nicht persönlich gemeint,

ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es Liebe oder Verliebtsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?