Ich bin 15 180 cm und 68 kg was muss ich essen oder wie muss ich trainieren um breit zu werden ?

3 Antworten

Du könntest breite Liegestütze machen (Hände weit auseinander)
Das trainiert die Schultern, und macht breiter ;)

Genug carbs und proteine. Trainieren: Grundübungen und viel gewicht.

Ja wie soll ich mich ernähren um masse auf zu bauen aber nicht fett zu werden

0

Geh am besten mal ins Fitness-Studio, die können dich da beraten und einen Trainigsplan erstellen, der genau an dich angepasst ist.

Um gut muskeln aufzubauen muss man ja mehr essen oder?

Also ich hab von meiner app vorgegeben 2400 Kalorien am Tag.
Ich bin m/15 68 kg und 1.80 groß
Ich trainiere seit paar Monaten 4-5 mal die Woche
Aber an meinem Bauch ist immer das fett soll ich einfach so weiter trainieren und das kommt mit der Zeit oder muss ich essen reduzieren ?
Bitte ausführliche Antworten ist mir extrem wichtig
Ps : ich trinke viel , hab 150-180 g Eiweiß am Tag und fett 68 g am Tag

...zur Frage

Mit 15 Jahren trainieren nicht gut?

Also ich bin seit kurzem 15 Jahre und wollte beim Mc Fit trainieren gehen. Ist es schädlich für den Wachstum oder sonstiges? Bin 1.77m und wiege 68 KG

MFg

...zur Frage

Muskelaufbau, Ernährung wichtig oder überbewertet?

Hey Leute :)

Ich bin 15 Jahre alt , 180 cm groß und wiege 61 kg !

Ich mache seit einem halben Jahr Kraftsport im Studio.

Ich habe bis jetzt immer versucht einen Kalorienüberschuss zu bekommen , genug Eiweiss zu essen usw.

Doch ich kenne jemanden der 11 Monate trainiert , total breit ist und nicht richtig auf die Ernährung schaut .
Da frage ich mich warum ich das ganze mache ( Ernährung)

Was sagt ihr dazu und habt ihr Tipps wie ich gut Muskeln aufbauen kann ?

Sonstige Tipps lese ich auch gerne .

Schönen Abend und danke

...zur Frage

Zec+ Kickdown und danach Bcaa 2.0?

Hey nehme zurzeit die Bcaa von Zec + wollte mal das Kickdow probieren und da stellt sich mir ei e frage kann man beides nacheinander einwerfen oder sollte man sich für etwas entscheiden

Mfg Alex

...zur Frage

Bin ich (frau) zu dick bei einer Größe von ca 180 cm und einem Gewicht von 68 kg?

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne zuzunehmen- Massephase?

Könnte ich anfangen zu trainieren ohne vorher zunehmen zu müssen ? ich bin recht dünn, 180 cm groß und wiege 67 kg. also wenn ich jetzt anfangen würde zu trainieren, könnte man dann ergebnisse sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?