ich Bin 15 & sie ist 17 - Soll ich es versuchen :/ :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre sind nicht sooo schlimm..Versuchs einfach ;)

VielGlück.

Hallo, also ich finde das diese Alterunterschied-Sache, absoluter Schwachsinn ist. Man sollte seinen Freund/Freundin nicht nach ihrem Alter aussuchen, sondern nach Sympathie und Gemeinsamkeiten. Es kann aber sein, das sie denkt, das der Junge älter sein muss, dann musst du ihr zeigen, das du trotzdem der richtige für sie bist, ich denke, dann könntet ihr trotzdem zusammen passen. Wenn sie ein Party-Girl ist, würde ich erstmal nachdenken, ob du so Jemanden überhaupt möchtest, denn da ist die Gefahr groß, das sie Jemanden anders kennenlernt und dich später betrügt oder so. Keine Ahnung. Zwischen 15 und 17 ist ja nur zwei Jahre. Wenn es jetzt keine Ahnung 8 Jahre wären, dann wäre es schon was anderes. Ich würde es einfach mal versuchen. Mfg. Apache2.

Wenn du sie magst, und sie dich, warum denn nicht?! Wenn du sie wirklich magst dann ist es doch egal ob sie 17 ist oder sogar 20. Okay ich übertreib mit 20 aber was ich damit sagen will ist doch das es egal wie alt sie ist. Wenn du sie nett und evtl sympathisch findest könntest du sie ja mal drauf ansprechen. Denn dadurch sieht sie das es dir egal ist wie alt sie ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

FOS-Jahrespraktikum, wollte 15 min früher gehen, da es mir nicht so gut ging doch was anderes gescah

Hey community,

gestern war für mich wirklich kein guter Tag. Ich muss im Praktikum eig. bis 18 uhr arbeiten, bin aber um 17:45 mich schon umziehen gegangen... wollte so schnellst möglich nach hause da es mir net so gut ging... ich dacht mir dabei auch nix, ich mein waren ja nur 15 minuten... doch genau in diesem moment kam zufällig der Abteilungsleiter und fragte mich was ich mache.. ich war erstmal geschockt und wusste da nicht wirklich was ich sagen sollte. Er war dann bissi aufgebracht und hat mich dann auch gefragt was das sollte, und das ich bis genau 18 uhr da arbeiten muss.. nach dem gespräch ging er dann einfach raus und ich ziehte mich wieder um. Habe dann bis genau 18 uhr gearbeitet und habe mich dann auch auf dem heimweg gemacht.

Nur plagt mich die ganze zeit der gedanke ob etwas passieren wird... heute hatte ich frei und morgen muss ich wieder hin. Ich hab echt angst das ich gekündigt werde, oder sonstiges passiert... Ich mein es waren doch nur 15 minuten wo ich mich früher angezogen habe... es war jetzt auch nicht so das er mir etwas gesagt hat, er meinte nur das ich bis 18 uhr arbeiten musst * mit etwas zorn * und ist dann ja auch einfach weiter arbeiten gegangen..

Was meint ihr, kann man mich deshalb wirklich kündigen ? bzw. werden die das tun ?

...zur Frage

Ausgehen am Valentinstag, wohin?

Heya!

Ich hab vor einen Freund eventuell zum Valentinstag auszuführen. Ich wüsste nur nicht wirklich wohin. Ich bin 17 und er 15.. an sich wär ich gerne mit ihn in ein Restaurant gegangen, nur hab ich gelesen das man unter 18 nicht ohne Volljähriger Begleitung essen gehen darf. Stimmt das? Ansonsten, was könnte man sonst machen? Er mag nicht wirklich ins Kino gehen, da er sich teils nie auf den Film konzentrieren kann. Und sonst viele mir auch nicht viel ein. Außerdem habe ich gelesen das es ein wenig kalt bzw leicht windig wird deshalb währe eventuell irgendwie in ein Wald gehen keine so schöne Idee. Was könnte man machen? Ich wohne übrigens in Chemnitz, vielleicht wüsstet ihr eine nette Idee was man hier machen kann?

...zur Frage

Darf ich mich mit meiner minderjährigen Freundin treffen?

Meine Freundin ist 15 Jahre alt ich bin 17 (in 6 Wochen 18) ihre Mutter nimmt Drogen Vater hat kein sorgerecht nur die Mutter sie ist jetzt schon zu jugendsozialarbeiter gegangen , ich habe nur die frage darf ich mich mit ihr treffen oder könnte ich da angezeigt werden ?

...zur Frage

Haben Mangas eine Altersfreigabe?

Hallo ich (15) bin heute zu einem Buchladen gegangen die auch Mangas verkaufen. Ich wollte dann ein Horror Manga holen. Auf der rückseite stand " empfohlen ab 16Jahren ", heisst das das ich daa nicht kaufen darf oder ist es nur eine empfehlung?

...zur Frage

Immernoch keinen Zungenkuss mit 15, schlimm?

Ich hab immernoch keinen zungenkuss, und ich hatte noch nie einen freund. Ein paar mal hab ich mich mit jungs getroffen (die warn ca. 17) aber dann hab ich gemerkt das denen das nicht um mich persöhnlich ging sondern nur um mein aussehen.

Klar ich hätte gerne meinen ersten zungenkuss mit jemanden der mich liebt, aber ein kuss kann doch auch so schön sein? Am wochenende geh ich auf ne party, soll ich einfach irgendjemand küssen der mich anbaggert?

...zur Frage

FIFA 17 durch FIFA 15 Key Aktiviert?

Hallo ich habe mir grade FIFA 15 als CD bei Expert gekauft. Ich bin nun nach der Aktivierung ein wenig Perplex. Als ich bei Origin aufgefordert wurde den Key einzugeben habe ich es getan und wurde zum nächsten Fenster geleitet was mich schon verwirrt hat. Denn dort stand ,,Sie haben nun FIFA 17 in ihrer Bibliothek. Ich dachte es wär ein Anzeige Fehler und klickte auf weiter, aber ich musste feststellen das ich anstatt FIFA 15, FIFA 17 nun hatte. Naja is keine richtige Frage aber weiß jemand warum das so ist eig wollte ich doch lieber FIFA 15 xD . Vll war es Glück oder jemand hat ähnliche Erfahrung. Danke im Vorraus. Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?