ich Bin 15 & sie ist 17 - Soll ich es versuchen :/ :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre sind nicht sooo schlimm..Versuchs einfach ;)

VielGlück.

Hallo, also ich finde das diese Alterunterschied-Sache, absoluter Schwachsinn ist. Man sollte seinen Freund/Freundin nicht nach ihrem Alter aussuchen, sondern nach Sympathie und Gemeinsamkeiten. Es kann aber sein, das sie denkt, das der Junge älter sein muss, dann musst du ihr zeigen, das du trotzdem der richtige für sie bist, ich denke, dann könntet ihr trotzdem zusammen passen. Wenn sie ein Party-Girl ist, würde ich erstmal nachdenken, ob du so Jemanden überhaupt möchtest, denn da ist die Gefahr groß, das sie Jemanden anders kennenlernt und dich später betrügt oder so. Keine Ahnung. Zwischen 15 und 17 ist ja nur zwei Jahre. Wenn es jetzt keine Ahnung 8 Jahre wären, dann wäre es schon was anderes. Ich würde es einfach mal versuchen. Mfg. Apache2.

Wenn du sie magst, und sie dich, warum denn nicht?! Wenn du sie wirklich magst dann ist es doch egal ob sie 17 ist oder sogar 20. Okay ich übertreib mit 20 aber was ich damit sagen will ist doch das es egal wie alt sie ist. Wenn du sie nett und evtl sympathisch findest könntest du sie ja mal drauf ansprechen. Denn dadurch sieht sie das es dir egal ist wie alt sie ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Jeder denkt ich wär eine h*re?

Ich hatte früher einen Freund, der 17 ist. Ich bin 15. Und als wir zusammen waren, hab ich ihm NacktbiIder von mir gesendet, und er mir. Er und ich hatten dann Streit und er hat meine NacktbiIder dann weitergesendet. Die ganze Schule hatte dann meine Nacktbilder und ich hab dann Schule gewechselt, da ich sowieso mit 4Gym fertig war, geh ich jetzt in einer HAK (=Handelsakademie) /Privatschule.

Ich hab da Leute kennengelernt und hatte 2 Beste Freunde in meiner Klasse und hab mich mit meiner ganzen Klasse gut verstanden, also war "beliebt" lol und jeder Junge wollte was von mir, auch mein bester Freund, weshalb ich jetzt kein Kontakt mit ihm hab, weil er meint ich mach ihm Hoffungen, etc. In der Parallelklasse wollte ein Türke auch was von mir, weshalb ich in der 1 Woche dann von seiner Ex eine kassiert habe und es zu einer Fetzerei endete.. Wir haben uns die Haare gezogen undso