ich bin 15 , kriege keine Feundin! hilfee

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Heho, schön das Du und Angaben über dein Aussehen machst und deine Herkuft (die ich persönlich sehr interessant finde :), nur so am Rande), aber in einer wahren Beziehung kommt es nicht auf das Aussehen an, sondern allein auf Gefühle füreinander; Ich vermute dein Grundproblem ist, dass Du sich verspannst... Du konzentrierst dich so intensiv darauf DEINE persönliche "Prinzessin" ('tschuldige die Bisexuelle redensweise, willls daran nur verdeutlichen), zu treffen, das Dir die wirklich Schönen Momente im Leben entgehen.

Solch eine Verspanntheit kommt immer von innen und zeichnet sich in der Mimik, der Gestik oder gar (sehr häufig auftretend), in der Körperhaltung aus. Also Versuch einfach ab Heute, dein Leben etwas mehr zu "chillen" und mach dir das zu nutze, was dir liegt! Du musst dich keineswegs für deine Herkunft, deinen Körper oder deine charackteristischen Eigenschaften schämen! Bei mir war es genau so, ich habe nichts gemacht! Weder mein Aussehen verändert, noch meine Art und Weise verbessert. Schwubbs....und schon stand sie vor mir, meine Große Liebe. Siehst du? -Ich bin nicht grad schlank und hab auch ne recht "stabile" Statur und habe trotzdem ein Mädchen getroffen, dass mich so akzeptiert wie ich bin! Und wenn jemand wie ich das schaffe, dann schafft das jemand wie Du erst recht. Glaub immer an Dich selbst und lass dich einfach überraschen (und lass die Finger von e-darling und so einem Schrott, die wahre Liebe lässt sich nicht durch einen Alghoryhtmus berechnen und schon garnicht durchs Internet!), dann wird Sie dir eines Tages über den Weg laufen -wie bei mir... Du darfst nur nicht den Glaube daran verlieren, dass auch eines Tages dein Topf, einen Deckel bekomm! ;-)

Liebe Grüße und viel Glück, ~Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Irgendwann kommt das perfekte Mädchen du bist 15 und nicht 80 , also hast du noch ein bisschen Zeit ;) Ändere nichts an dir selbst , sondern akzeptiere dich sowie du bist. PS: Viele Mädchen finden gerade einen dunklen Teint schön/süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedoBang
08.06.2014, 01:31

Danke jz hab ich ein bisschen Selbstvertrauen bekommen

0

Wenn du nicht selbstbewusst bist, ist das relativ schwierig, da dich das ja irgendwo auch zurückhält. Dass die Mädchen keine dunkelhäutigen Typen wollen, halte ich für ein Gerücht, in meinem Umfeld ist sogar das Gegenteil der Fall (zu meinem Bedauern :D). Letzten Endes musst du schon auf die Mädchen zugehen, auf die du stehst. Trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedoBang
08.06.2014, 01:50

Aber wie werde ich selbstbewusst? Ich hab oft Angst dass sie mir einen. Korb geben oder mich beleidigen ...:/

0

Hallo also erstmal an der Hautfarbe liegt es bestimmt nicht es gibt wirklich viele Mädchen die nur auf dunkelhäutige stehen. Ist ja nicht lange her, wenn es im Februar war, wie du auch sagst du bist romantisch und ein ruhiger Typ darauf stehen auch viele Mädchen nur fallen diese Typen die immer im Vordergrund stehen wollen eben mehr auf. es wird bestimmt ein Mädchen kommen die deine Art liebt und an dir schätzt. Liebe Grüße noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 15 Jahre alt. Willst du jetzt schon die Liebe fürs Leben finden und dich für immer binden? Und deine letzte Freundin ist vier Monate her. Lass dir doch Zeit, bevor du die nächste hast. Außerdem wird es auch mit der Zeit kommen. Du kannst keine Beziehung erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedoBang
08.06.2014, 01:29

Ich glaube du weißt nicht wie es sich anfühlt jmd zu. Lieben von dem man auch geliebt wird. Es ist doch klar dass man schon ne freundin will wenn man in der Pubertät ist

0

Die Hautfarbe ist sicher nicht schuld. Ich hab keine dunkle Hautfarbe, bin 18 und hatte auch noch nie eine Freundin, das kommt schon noch, die Interessen ändern sich mit dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei frech, laufe den mädels nicht hinterher, habe dein Spaß aber fang keine Beziehung an, geht sowieso meistens in die Hose nach paar Monaten/Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei humorvoll, das lieben alle Mädchen/ Frauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal liebst du dich selber! Dann wirst du von jemand anderen geliebt.

Hab Selbstvertrauen, weil schüchterne Menschen sind bei Mädchen nicht so gerne gesehen - tu einfach so, dass die Mädchen deine Freunde wären und vielleicht klappt es auch. Das hat mit Aussehen und der Hautfarbe nix zu tun.

Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie nicht an sprechen :) guck sie an geh ihr ab und zu nach :) nicht zu oft :) Okey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach paar mädchen aus deiner klasse fertig und sag das du nur "spass" gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?