Ich bin 15 , 1.80 , wiege 78 und bin Vietnamese. Da viele behaupten dass Asiaten einen kleinen haben wollte ich die Community fragen ob mein Penis kleon ist ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo marioparty66,

es hat nichts damit zu tun, dass viele behaupten, dass Asiaten einen kleineren Penis haben. Es ist einfach Fakt, dass der Durchschnitt bei Asiaten etwas kleiner ist, als beispielsweise bei Deutschen.

Das heißt aber natürlich nicht, dass alle Asiaten einen kleinen Penis haben. Schließlich ist der Penis ja auch nicht bei jedem Deutschen gleich groß. Es gibt da eben Unterschiede.

Wenn du deinen Penis korrekt gemessen hast, ist er definitiv nicht klein, sondern du liegst auf jeden Fall über dem Durchschnitt, und das nicht nur bei Asiaten.

Daher musst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass er (zu) klein ist.

LG Sascha

Ist doch ganz einfach: Große Asiaten haben einen großen, kleine Asiaten haben einen kleinen.

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das was Mann damit macht 😉

wieviele cm hast dabei gelogen?

marioparty66 22.01.2017, 14:08

Die daten die ich angeben hab stimmen


0

Salue Mario

Du bist der beste Beweis für das Gegenteil.

Weder bist Du klein und schmächtig noch hast Du einen kleinen Penis. Der ist sogar über dem Durchschnitt des Durchschnittseuropäers.

Solche Verallgemeinerungen gehen nie auf. Es gibt Schwarze, die sind eher klein ausgerüstet und es gibt Asiaten, die sehr gut bestückt sind.

Dazu bist Du erst 15, da kann man immer noch wachsen und dies überall.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Es ist eine Frage der Technik wenn du nicht richtig f***st bringt due Größe auch nichts

Hallo marioparty66,

der Durchschnitt in deinem Alter liegt im steifen Zustand bei 11cm. Nur 10% der Jungs in deinem Alter haben mehr als 15cm.

Dein Penis ist also sehr groß. Selbst für einen Erwachsenen wäre er groß, da Erwachsene im Durchschnitt 13,5cm haben.

Deine Frage ist also sehr leicht zu beantworten: Dein Penis ist nicht klein, sondern sehr groß.

 - (Sex, Penis)

das ist alles nur dummes Geschwafel von kleinen Jungs, die mehr reden,

als sie selbst in der Hose haben.... lass´ dich nicht auf dieses Niveau ab !

Ziemlich klein. Aber bei Trollen ist der sowieso immer schon kaum wahrnehmbar winzig. Siehste ja selbst.

Was möchtest Du wissen?