Ich bin 15 - er 30

13 Antworten

ich versteh dich ich fand auch mal sonen 28 jährigen voll toll aber das vergeht wieder.. :DD ich denke nicht das er echtes interesse an dir hat!! wenn doch ist das eh ien perverser und dann solltest du die finger davon lassenxDD du packst das schon such dir einen der 10 jahre jünger ist.. :D viel glück noch

Vermutlich interpretierst Du da ne Menge rein. kenne das aus meinem Teeniealter auch, wo ich die Kumpels meiner großen Schwester angehimmerlt hab und so. Die wollten aber in echt garnichts von mir wissen, weil ich in ihren Augen noch ein Kind war. Mal abgesehen davon wäre es strafbar, würde sich da in real etwas zwischen euch anbahnen. Schlag ihn Dir also aus dem Kopf Mädel, der is nix für Dich!

Ich würde ihn ganz schnell vergessen. Es ist besser für Dich und auch für Ihn.

30 Liegestützen und 30 Rumpfbeugen täglich, bringt das was?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und mache täglich 30 Liegestützen und 30 Rumpfbeugen, bringt das überhaupt was?^^

...zur Frage

Machen Antidepressiva fett?

Hallo

ich nehme seit einigen Wochen Mirtazapin Mepha 30 mg oder so. Kann es sein, dass das Medikament dick macht oder werde ich einfach nur alt? Ich habe jetzt etwas Speck am Bauch. Oh Gott. Könnte ich es von einem auf den anderen Tag absetzen?

...zur Frage

Wie viel verdiene iich im Monat?

Ich bekomme per Stunde 7 Euro... Ich arbeite durchgehend von Dienstag bis Samstag! Montags, Freitags & Samstags arbeite ich von 10:30 bis 15:30 uhr... Und Dienstags & Donnerstags von 10:30 bis 15:30 uhr mit 3 Stunden Pause und dann wieder von 18:30 bis 22:30 uhr wie viel verdiene ich im Monat?

...zur Frage

Mit Läusen aus versehen zum Friseur?

Oh gott... Ich hatte gerade das peinlichste Erlebnis meines lebens... Ich war beim Friseur und der hat Läuse bei mir gefunden... Ich schäme mich so sehr und habe sogar geweint weil es der ganze Salon mitbekommen hat. Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass wir auf dem Land leben und ich immer zu diesem Friseur gehe... würdet ihr euch da nochmal hintrauen? Bzw wie würdet ihr damit umgehen?

...zur Frage

Jemanden mit Blickkontakt verarschen?

Es gibt dann so einen Jungen, der mich sehr oft ansieht. Aber ich habe ihm vor einiger Zeit über Chat gesagt, dass ich ihn mag. Und er hat das ganze mit Humor genommen. Na ja, ich habe dann so geantwortet: haha, kleiner Scherz. Und jetzt guckt er mich die ganze Zeit in der Schule an aber tut er das nur, weil er mich ärgern möchte und vielleicht etwas mit seinen Freunden ausgemacht hatte? Jedenfalls wenn ich seinem besten Freund begegne, dann lächelt er mich manchmal breit an und ich grinse frech zurück. Wenn er aber mit meinem Schwarm kommt, dann lächelt er mich nicht an und dafür starrt mir mein Schwarm meistens direkt in die Augen. Letztens sind aber noch 2 andere Freunde an mir vorbeigegangen und flüsterten: 《die ist es.》

Aber könnte es sein, dass er mich verarschen möchte? Aber würde er dann mich nicht frech angrinsen? Meistens schaut er mich mit einem nachdenklichen Blick an oder mit einem erstaunten/aufgeweckten Gesichtsausdruck an. Und wenn er merkt, dass ich bemerke, wie er mich anstarrt und ich ihn dann erwische, dreht er gleich den Kopf und blickt nervös im ganzen Raum herum.

...zur Frage

Formulierung 30. Geburtstag?

Hallo alle zusammen, da ich meinen 30. Geburtstag habe wollte ich euch fragen, ob der Text in Ordnung bzw. gut geschrieben ist:

Liebe xxxx,

ja, es ist soweit: Ein Lichtlein mehr kommt auf meiner Geburtstagstorte am 05. Juni 2017 drauf und betrete nun die 30er Zone!

Da denke ich als erstes: Oh, mein Gott - ich werde 30 - das muss gefeiert werden und zwar fleißig! Als zweites: Oh, mein Gott - was bin ich alt, doch das lässt mich wirklich kalt!

Das Motto: “Eintritt in die Zone 30” möchte ich mit dir feiern und es zum einem unvergesslichen Abend machen und lade dich hierzu ein!

Wann: xxxxxx

Wo trage ich mein “Heimspiel“ aus? xxxxx

Adresse: xxxxxx xxxxxx

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Für die Versorgung mit Essen und Getränke wird gesorgt sein!

Bitte gib mir in der nächsten Zeit Bescheid, ob du zu meiner Feier kommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein xxxxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?