Ich bin 14/w. Außerdem gehe ich 3× die Woche 15 km joggen. Das heißt ich bin sportlich und muskulös. Auch ist meine Ausdauer gut. Nebenbei Rennrad fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch alles machen worauf du Lust hast und was dir Spaß macht. Da brauchst du ja nicht die Meinung anderer :D wichtig ist, dass deine Ernährung passend zu vielm Sport ist. Ansonsten leb dein leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rennrad ist nur dann sinnvoll wenn sdu deine muskuläre basis auf kraftausdauer setzten möchtest . Machst du deinen sport um fit zu bleiben oder für Wettkämpfe o.ä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rottger
27.08.2015, 11:14

Ich mache das hauptsächlich um fit zu bleiben, würde aber auch gerne mal an einem Wettkampf teilnehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?