Ich bin 14(männlich) und stehe seit ca.1Jahr auf mein besten freund. Wenn wir uns treffen möchte ich ihn nerven und Prügel provozieren ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt drauf an wie dein bester freund ist. ich z.b war glaube ich (ja, ich war mir unsicher ^^") auch in meine beste freundin verliebt. zwar nicht so sehr wie du in deinen besten freund, aber die tatsache ist dieselbe. Ich wusste zumindest dass meine freundin nix gegen lesben/Bi hatte, hatte zwar auch Hemmungen es ihr zu sagen, aber als wir zu einem bestimmten thema kamen hab ich es ihr gesagt...sie hat es erraten..ich weiß es auch nicht mehr so genau^^". auf jedenfall sind wir immer noch sehr gute freunde :D. 

Wenn du weißt dass dein freund nichts gegen schwule hat ( oder Bi, weiß ja nicht was du bist) würde ich ausprobieren, absichtlich auf ein bestimmtes thema zu kommen, bei dem du ihm einfach sagen kannst dass du in ihn verliebt bist °-°. vor allem wenn er tolerant ist (also vieles akzeptiert) wird er weiter dein freund bleiben. es liegt an ihm ob sich etwas ändert oder nicht, nicht an dir.

Falls du nicht weiß was er von sowas hält, würde ich auch absichtlich irgendwie zu so einem thema kommen und ihn ein bisschen ausfragen.

ich wünsch dir viel glück °-°

LG mirinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch einer wetzt womöglich seine Zähne, auch mancher Bub sollte eben lernen, seine Teilchen mit denen eines anderen Buben aneinander zu wetzen. Ob sie/ihr dabei ins Schwitzen geraten bzw. geratet oder nicht, bleibt dann ihr/euer Geheimnis.

Was du tun sollst, kann dir keiner sagen. Mache das wonach dir zumute ist.

Denkst du jetzt in echt, dass es Leute interessiert, wie weit deine Fantasie und deine Träume gehen?

Du kannst aber auch schlafen gehen und weiter davon träumen.

Garnichts, such dir jemanden der dir das geben kann... Was glaubst du wie er darauf reagiert? Weil wenn er darauf ungut reagiert, kannst du ihn als Freund verlieren. Lenk dich einfach mit anderen Typen ab das verfliegt..

Lustigere und einfallsreichere Fragen ausdenken!

was ist da das Problem dran hast halt andere Vorlieben als andere. Ist doch nicht schlimm!?

ins bett gehen und weiterträumen...achso - und grammatik lernen nicht vergessen

Träumen!!!

Was möchtest Du wissen?