Ich bin 14/M und möchte mal Sex haben,ich befriedige mich jeden abend... Bin ich noch zu jung??

10 Antworten

Hallo Kakulakuma,

für die Selbstbefriedigung bist du definitiv nicht zu jung. Denn dafür gibt es kein Mindestalter. 

Ob du für Sex noch zu jung bist, oder nicht, musst du selbst entscheiden. Laut Gesetz dürftest du auf jeden Fall Sex haben.

Aber ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle noch ein wenig damit warten. Zwar sagt man ja, dass ein Penis eigentlich nie zu klein ist, aber deine 8 cm sind natürlich nicht wirklich viel. 

Warte doch einfach noch ein wenig ab, bis dein "kleiner Freund" ein wenig gewachsen ist. 

Dann suchst du dir eine Freundin mit der du eben auch Sex haben kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass dich ein Mädchen im Moment eher auslachen würde. 

Bitte nicht falsch verstehen, ist definitiv nicht böse gemeint!

Bis dahin genieße doch einfach deine Selbstbefriedigung.

LG Sascha

8cm ist ein bisschen klein...aber wenn du eine findest kannst du sie bestimmt rannehmen ;)
viel glück

Jetzt hört mal auf ihn so runterzumachen.

und wieso soll er sich nur ein mädchen suchen?

vieleicht mag er ja auch jungs.

und es gibt männer die haben nicht mehr.

wieso macht hier jeder die männlichkeit nur von der penisgröße abhängig.

junge machs wenn du es willst und geniesse es. und lass diese machos hier einfach labern.

Was möchtest Du wissen?