Was ist das?

8 Antworten

das ist kompellt normal manche Männer haben es manche nicht. das sind etwas größere talkdrüsen. jedoch auf keinem fall versuchen auszudrücken oder so das kann zu entzündungen führen womit du dann zum Arzt musst.

LG Nagata :)

Das sind keine Talgdrüsen, verbreite nicht so einen Unsinn!  

0
@Nagata12

Meist am Penisschaft finden sich dagegen vergrößerte Talgdrüsen. 

Es bilden sich dabei in der Haut Ansammlungen von Talg die eine weiße bis gelbliche Färbung aufweisen. Auch hier ist keine Behandlung nötig.

Lesen und verstehen ist schon schwer ... aber anscheinend kannst du nichts dafür  ;-))) 

0

Das sind sogenannte Hornzipfel, absolut ungefährlich und keine Krankheit, brauchst Du daher auch nicht zum Arzt.
Manche Männer haben sie an der Eichel und manche nicht.

Was ist das am Penis? 0.0

Hallo , Ich bin 15 jahre alt und Männlich und habe bemerkt das an meinem penis pickel sind (also es sieht aus wie pickel und wenn ich versuche sie aus zu drücken kommt nur bei wenigen gaanz wenig etwas weißes raus) und es ist kein eichel Käse da es nicht an der eichel ist ... also was ist das ? Wie kann man das am besten behandeln oder weg machen ?

...zur Frage

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Was sind das für komische Auswüchse an meiner Eichel?

ich hab neulich so komische Pickel an meinem Eichrlkranz entdeckt, was kann das sein? gehen die wieder weg?

...zur Frage

Gruppenduschen habe ein riesiges Problem. Was soll ich machen?

Hallo Ich bin schon seit meinem 12. Lebensjahr bei der Jugendfeuerwehr nun bin ich 15 Jahre alt. Da man in diesem Alter noch in der Jugend ist, ist ja normal. Aber nun zu neinem Problem. letztes Jahr waren wir auf einem Wettkampf. Dort hat es aber nur Sammelumkleiden und Duschen gegeben. Es gab vereinzelte die Nackt duschten. Die waren zwischen 14 und 23 Jahre. Leider habe ich mich nicht getraut dies auch zu machen. Als wir nun duschten, andere und ich duschten in der Unterhose, kam es plötzlich, dass ich es spürte wie ich einen Steifen bekomme. Ich dachte mir ob ich der einzige sei, war ich aber zum Glück nicht. Auch die anderen hatten eine Latte. Zum Glück duschte ich mit einer Unterhose. Nächstes Jahr fahren wir wieder auf so einen Wettkampf, wo es solche Duschen gibt. Ich möchte es mal ausprobieren mich nackt zu zeigen, da ich mich mit meiner Länge nicht schämen muss (wenn er steht ca. 14 - 15cm). Ich möchte nun von euch wissen, wie ich diese Peinliche Situation umgehen kann. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum sind manche so Unsauber/Unhygienisch?

Warum sind einige Menschen so unhygienisch und unsauber? Warum pflegt und wäscht man sich nicht? Ist es Faulheit?!

Fettige Haare, eklige Finger und Nägel, stinkende Ausdünstungen diverser Körperöffnungen, Läuse auf dem Kopf etc.

Warum ist es so schwer für manche sich zu Pflegen? Ich finde das einfach Asozial!

Warum muten das Menschen eigentlich anderen Menschen zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?