Ich bin 14/m. Und habe einen Mann 22 gefunden er würde mit mir Sex haben in Wien in einem Hotel ich will das auch. Soll ich das machen?

14 Antworten

An sich ist der Altersunterschied nicht das Problem. Wenn du mit 14 Einverstanden bist, dann ist es OK.

ABER, woher kennst du ihn? Solltest du irgend so einen Mann kennengelernt haben, dann lieber nicht! Auch falls er dir Geld bietet. Dann würde er sich tatsächlich strafbar machen (soweit ich weiß).

Wäre es ein Freund, den du kennst und auch vertrauen kannst, sähe es anders aus. 

Wenn er dir sympathisch ist: Warum nicht?

Wenn er dir sympatisch ist und Du hast sonst keine Gelegenheit, deine Sexualität auszuprobieren/auszuleben: Ganz bestimmt!

Es gibt einige Gelegenheiten für spontanen Homosex. Z.B. einschlägige Saunen. Aber wenn das nicht geht, muss man sich halt anders behelfen.

Mit 14 war ich auch scharf wie Nachbars Lumpi. ^^

Klaro, wenn es im Bristol oder im Sacher ist, wo Du Dich durchnehmen lassen willst, und er die Rechnung zahlt, ist doch alles schick. Vergiss nicht, dich ins Kaffee Landmann ausführen zu lassen und nach Schönbrunn. Der Jugoslawe dort hat eine Spitzenküche.

Was möchtest Du wissen?