Ich bin 14Jahre alt und mein Penis ist 14cm groß,ist das Klein für mein Alter oder eher zu groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für 14 jahre ist das normal/recht groß!

Hallo NutellaHase123,

was man ganz sicher sagen kann, dass er definitiv nicht klein ist. Schon gar nicht für dein Alter. Selbst bei einem Erwachsenen wäre diese Größe ziemlich genau im Durchschnitt bzw. sogar noch ein paar mm darüber.

Allerdings ist er auch nicht ZU groß. Er ist einfach nur ziemlich groß für dein Alter.

Das könnte nun daran liegen, dass du einfach einen sehr großen Penis hast bzw. nach deiner Entwicklung habe wirst, oder du einfach früh in die Pubertät kamst, und dein Penis von daher schon "fast" ausgewachsen ist.

Sorgen musst du dir jedenfalls nicht machen. Sei einfach glücklich und froh, dass dein "kleiner Freund" definitiv nicht zu klein ist. ;)

LG Sascha

Um die frage zu beantworten: Ich sag mal er ist überdurchschnittlich groß, jedoch solltest du dir darüber nicht so viel Gedanken machen, es kommt nicht auf die Größe oder Breite an, sondern auf die Technik! :)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hi, ich bin auch 14, und ich hab 14.5 cm. Musst dir also keine Sorgen machen. 

Was möchtest Du wissen?